Das sowas ohne Internet in der Tiefgarage funktioniert, da müsste ne Wahnsinns Sprach-Erkennung lokal auf dem MBUX laufen.
Aber wir schweifen ab.
Das sowas ohne Internet in der Tiefgarage funktioniert, da müsste ne Wahnsinns Sprach-Erkennung lokal auf dem MBUX laufen.
Aber wir schweifen ab.
... vor einen LKW geklemmt ...
Du meinst sicherlich hinter, mit Abstands-Regel-Tempomat oder? Weil davor erschließt sich mir nicht.
Und Hannover Berlin mit 90 oder 130 km/h auf 285km sind 3h10min oder 2h12min.
Und ja, dass war jetzt Gestichel, mir ist klar dass du vermutlich nur auf den letzten X km 90 gefahren bist, ich wäre der Typ der 10 Minuten nachlädt und 50 Minuten früher zu Hause ist.
Gerüchteweise hat da jemand Tolle Grafiken gebaut und in seiner Signatur verlinkt ![]()
Ich wage es zu bezweifeln ![]()
Mit 90km/h über die Autobahn wäre der Moment wo ich meine Entscheidung für ein BEV in Frage stellen würde. Da würde mir der Geduldsfaden reißen. Kein Mensch bezahlt mir die Zeit die ich beim (privaten) Autofahren verbringe.
Und du willst uns jetzt mit den zwei Bildern was sagen? Ja im Konfigurator 3000€ Preiserhöhung in der Basis. Und nun?
Was soll das Navi da rechnen, das Navi zeigt Dir die Entfernung zum Ziel an. Ob das über Berge geht oder nicht, ist doch völlig egal.
Nein, das Navi sollte schon das Streckenprofil berücksichtigen.
Ich will doch nicht auf halber Strecke erst merken, dass weil ich Bergauf fahre ich ohne zwischenladen nicht ankomme, obwohl als ich los gefahren bin die Reichweite genug war.
Beliebte und knappe Ware. Wir regulieren die Nachfrage über den Preis.
Seidenstraße klar, China
Geht aber schneller über die Seidenstraße.
Länder liegen nicht weit auseinander oder
![]()
![]()
und wie willst du das Zeug auf die Seidenstraße kriegen? Südkorea ist eine Halbinsel... also durch Nordkorea durch?! ![]()
Bin durch mit dem Offtopic.