Gratuliere dann hast du in KW 1-3 die hohen Preise mitgenommen ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Versatzschrauben? Bei 585PS und 740NM? Da bin ICH raus.

Und Lochkreis Adapter Distanzscheiben... da brauchst du dann auch kürzere Stehbolzen oder entsprechend dicke Distanzscheiben? sonst brauchst du entsprechenden Aussparungen in der Nabe der Felge für die zu langen Bolzen die durchgucken und ... da es anderer Lochkreis ist, wird das auch nicht klappen.
-
Am Wochenende Freunde mit dem neuen Auto besucht. ~650km Rundreise. An keiner der 3 Shell Recharge Standorte funktionierte die Karte, dafür zuverlässig an Allego und Pfalzwerke Ladern. Leider war der Allego Lader, im Gegensatz zu den Säulen der CityWatt auf dem selben Parkplatz, in Hamburg bei der Baumschule von-Ehren in der Maldfeldstraße unbeleuchtet. Somit habe ich um 23:00 auf dem Weg nach Hause erst beim Abstecken gemerkt, dass ich am einzigen 150kW Lader stand und auch einen der zwei 300kW Lader hätte nutzen können.
Stand halt in 2.50m Höhe am Lader und war durchs Ladekabel verdeckt. -
Bitte auch mal den Thread "Rückwärts" lesen. Der bisher beste Tip war, prüfen ob die USB Buchse sauber und fest verbaut ist.
-
*entfernt da offtopic*
-
Weil der Lochkreis 5x112 ist laut Amigo? Ist aber 5x114.3
-
Tankgutschein

Risiko-Variante bei Geld für eAuto ist aktuell nicht so clever... die Quote ist "am Boden"
THG-Quoten: Aktuelle Preise, Quotenerlöse und EntwicklungenAlle THG-Quotenprodukte und deren aktuelle Preise sowie Marktentwicklungen rund um die THG-Quote. Infos zur erlösoptimierten Vermarktung.equota.deIn den ersten 3 Kalenderwochen 2023 war es gut

-
Das mit dem Anbieterwechsel zu Maingau mach ich auch, unser Süwag nimmt mittlerweile 48 ct. Durch den Wegfall eines Wasserbettes mit Heizung und 3 Aquarienheizern spar ich zwar einiges ein, meine Wallbax lädt aber 2 E-Autos, so dass die Strompreis-Grenze nicht richtig hilft.
Die kannst du doch nachmelden, genau so wie Wärmepumpen, dann wird dein Jahresbedarf angepasst?
-
-
Grad auch mal Car Scanner Pro auf einem alten Tablet angeschmissen, Wahnsinn was man über die OBD2 Schnittstelle alles an Daten bekommt. Zum Glück kommen da gute Default Dashboards mit. Sonst wäre ich vermutlich vollends überfordert.