Was ist denn aktuell der Anbieter der Wahl? ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Also mit den Shell-Preisen kann ich glaub ganz gut leben.
Bei Shell gebe ich dir recht. Leider ist meine nächste Shell seit fünf Wochen defekt.

-
Ich habe aber auch Ladestellen (11kW) gefunden, wo 19ct/kWh und 3ct/min
Das sind trotzdem noch 0,35€/kWh, ok aber nicht mehr geil.
-
Ich wollte es gerade schreiben, diverse Säulen jetzt mit 0,65€/kWh und 0,11€/Minute

An 50kW Ladern... das ist effektiv 0,78€/kWh
und am 150kW Lader 0,69€/kWh 
Somit werde ich mein Pre-Paid Guthaben zurück fordern und die Karte, die ich noch nie genutzt habe... zerschnibbeln. 5€ für nüüüüx.
-
Was sind schon 4-5 kW unter Freunden
beim GT geht das übrigens, der hat für den GT Modus eine manuellen Eintrag in dem rechten Einblend-Menü. -
m. W. war der Bestellstop bereits am 15.8.22 aufgehoben. Und so wird die „Abarbeitung“ der Reihenfolge der Bestellungen immer schwerer bis gar nicht mehr nachvollziehbar.
korrekt, am 15.08.2022 um 13:30 Vertrag unterschrieben
-
Wenn du ihn hast, wird er aber süß schmecken

er steht seit gestern vor meiner Tür...

-
Hattest du eine Händlervorbestellung übernommen im August 2022 - oder selbst neu bestellt?

Neubestellung, nach Bestellstop direkt am ersten möglichen Tag. Ohne Options-Paket, sondern GT Modell, mit Preiserhöhung. GANZ saurer Apfel.
-
Wie schon wenige Seiten weiter vorne erklärt, am einfachstem am Dachhimmel entlang in der Tür-Gummi Dichtung.
-
Metti81 meines Wissen dann nur noch gegen Bezahlung. Im Endeffekt bringt es dir auch nichts, sobald nicht mehr abfragbar, ist das Auto in Bremerhaven.