PS: Du schreibst ja auch nicht "Adresse: Meierstraße 15 Meierstadt" sondern "Meierstraße 15 Meierstadt" warum solltest du dann "Koordinaten: ... " schreiben? ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Da bin ich bei xbow42, den offiziellen Adapter kaufen und beim Laden über Schuko auf 10A limitieren.
Ansonsten eine gute Wahl, der go-e Gemini hat eine offene Api, unterstützt variable Tarife und 1p/3p Umschaltung.
-
Worauf mich gerade auch ein Bekannter hingewiesen hat. Im Eibach Gutachten steht auch drin, dass dann die dynamischen Dämpfer deaktiviert werden (müssen).
Somit aus meiner Sicht... schöne passende Tieferlegung aber untauglich.
Ich habe KW mal angeschrieben und gefragt wie die über ein DDC Fahrwerk für den GT denken.
-
Das ist kein Untermenü, Das ist eine nummerierte Liste zur Info was du alles im Suchfeld eingeben kannst. Also einfach mal GPS Koordinaten in das Suchfeld eingeben und suchen lassen.
-
Ah und kWh sind aber zwei unterschiedliche Einheiten.

Da er einen GT bestellt hat wird er keinen kleinen Akku haben.

-
Nicht zwangsweise. Ich lade doch lieber Kia Charge Ionity für 0,29€/kWh mit bis zu 240kW als anderer Anbieter mit 50-60ct/kWh an einem 150-300kW Lader?
-
Oder eher, je schneller die Ladesäule, desto schneller kannst du fahren. Wo hab ich das schon mal gesehen? Bei Storm?
Ist natürlich eine Zeit vs. Preis Rechnung. -
Weil so ein Reifenhersteller nicht weiß was gut für seine Reifen mit bestimmten Last-Index ist... bist du also der Profi und sagst "Ich weiß es besser, war schon Nationaltrainer und Corona Experte, ich mach mal 50% mehr Luftdruck drauf als empfohlen". Puh, halte ich für SEHR grenzwertig.
-
Was mich wundert beim Akku steht 60kwh flooded
Aber was soll das bedeuten?
Da wird 60Ah stehen... das ist der 12V Bleianker

-
Und der HDA übernimmt es automatisch ohne Antippen der Wippe nach oben oder unten nur wenn du auf der AB 130 Richt-Geschwindigkeit bzw Tempolimit ohne Offset fährst.