Beiträge von koaschten
-
-
interessant.
Dann drück ich mal die Daumen.
-
Der wird sie vermutlich nicht verbauen, weil Kia die originale nicht für den GT freigegeben hat?

-
Warum eigentlich auf Englisch?🤔
Der Verfasser schreibt doch sonst auch auf Deutsch.
GonGi66 ist Italiener und hat leider kein Forum auf italienisch gefunden. Dafür, dass er hin und her übersetzen muss ist es bisher wenigen aufgefallen.

-
-
Wie von Ron beschrieben hab ich das am 30.03. auch gemacht. Da konnte man aber definitiv noch in die Zukunft datieren. Mein Vertrag startet am 01.05.
-
Rein informativ, das italienische Kartell-Amt guckt wohl Enel auf die Finger.
Kartell-Ermittlungen gegen Enel - electrive.netDie italienische Kartellbehörde hat eine Untersuchung gegen Enel, den größten Energieversorger des Landes, wegen möglichen Missbrauchs seiner…www.electrive.netZitatDie italienische Kartellbehörde hat eine Untersuchung gegen Enel, den größten Energieversorger des Landes, wegen möglichen Missbrauchs seiner marktbeherrschenden Stellung bei Ladestationen für Elektrofahrzeuge eingeleitet. Die Untersuchung betrifft nach Angaben der Behörde auch Ewiva, das Ende 2022 von Enel X Way mit dem Volkswagen-Konzern gegründete Joint-Venture für den Aufbau von HPC-Säulen in Italien.
-
-
so ist es und nicht anders.
-
Gibt es etwas neues zu einem preiswerten Adapter? Weil 250 € werde ich nicht dafür bezahlen dass ich zweimal im Jahr einen Fön mit 230 Volt brauche beim Grillen