Wobei die OEM Varianten teilweise schon veränderte Parameter haben. Ich glaube nicht das Porsche sich nur den OEM Stempel drauf machen lässt damit der Reifen teurer wird. ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Hab mich dann mal in den Vorführer-GT gesetzt. Also die Sitze sind schon geil, keine Frage. Ich kann aber einfach nicht verstehen warum man das nicht elektrisch hinbekommt...das hat im Gesamtbild mit all der Leistung und dem Schnickschnack irgendwie ein "Gschmäckle".
Das liegt ganz einfach daran, dass die Schalensitze 1-2-3 cm tiefer gesetzt sind und dann der Platz für die Elektro-Mechanik fehlt. Außerdem spart man sich Gewicht und das passt toll in das sportliche GT Image.
-
Nachdem ich Christian B. nicht per PM anzuschreiben vermag. In der Hoffnung das er hier mitliest:
Bist Du sicher das Du eine EV6 Bestellung in 1-2021 aufgegeben hast wie in der Bestellliste eingetragen?
Du versaust damit den ganzen Schnitt der übrigen LZWs...... und mir meine Grafiken, Christian B.

-
-
Der will keinen verarschen, wenn du mit nassen Füssen bei 20°C ohne Klimaanlage zum Entfeuchten im Auto sitzt, das dann abends abstellst und es über Nacht friert, dann kondensiert natürlich die Feuchtigkeit aus der 20° warmen Luft irgendwann an den kalten Oberflächen zu flüssigem Wasser und wenn es friert... gefriert es auch. Und das erst die schrägen und dann die senkrechten Scheiben zufrieren ist auch normal, hat was mit Wärmeabstrahlung zu tun.

Natürlich kann das auch an einem undichten Heizkreislauf liegen, aber du hast ja keine Heizkörper im Innenraum sondern da wird warme Luft eingeblasen?
-
Das ist mir auch noch nicht klar

Aber hat zwischen der Morning Lisa und der Tosca geladen, also gibts da mal locker ein Schiff pro Woche Richtung Europa aktuell.
-
Bei 200 Plätzen braucht ihr auf jeden ein Lastmanagement und das wollt ihr als "first mover" nicht alleine bezahlen.
-
Hallo Zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit auch die Embleme bestellt und habe einige Zeit später noch eine Rechnung vom Zoll über 16 € bekommen.
Dies nur zur Info.
Einfuhrumsatzsteuer vermutlich? Kann man nichts machen.
-
Alles anzeigen
Da ich ja inzwischen auch eine VIN habe und das Produktionsdatum nachgeguckt habe.. fang ich auch mal an zu geiern... ich spüre direkt die Ironie... eines der möglichen Schiffe ... heißt Don Quijote

Morning Lisa : Im Stau vorm Suez Kanal
Tosca : gerade an Taiwan vorbei
Morning Calm: etwas südlich von Süd Korea
Don Quijote: soll morgen in Pyeongtaek laden
Grad Info vom Freundlichen, nix Eukor, StenaGlovis. Leider bearbeiten die ihre Daten nicht so schön auf, gibt nur ein PDF. Und da scheinen nicht alle Stops drin zu sein weil aktuell läuft mein Auto gerade Richtung Aqaba, liegt normalerweise gar nicht auf der regulären Route.
https://stenaglovis.com/app/uploads/2023/02/Sailing-Schedule-Stena-Glovis-CW-08_fareast.pdf
Glovis Safety - 23.03.2023 in Bremerhaven um genau zu sein

-
Aber dämmt das nicht den Sub?