Beiträge von koaschten
-
-
Da würde ich dann eher schauen ob an den Sehenswürdigkeiten bei entsprechender Aufenthaltszeit eventuell ne 11kW oder sogar 50kW Säule in der Nähe ist und das in die Reiseplanung mit aufnehmen.

-
-
.
Mein Wert ist inklusive regelmäßiger Batterievorkonditionierung. Nutze ich die nicht verbrauche ich 700Wh/km weniger und spare 10% SOC auf 90km bis zur Säule.
700Wh/km das kann doch nicht stimmen das wären 70kWh/100km
-
edit:
Gott wie es nervt...
g.
o.
i.
n.
g.
e.
l.
e.
c.
t.
r.
i.
c.
edit2:
Find the best charging priceJust enter how many kWh you need and find the best charging price on every stations.www.chargeprice.app -
zu 1: KIA EV6 GT merkwürdiges Verhalten beim Lenken
zu 2: Da sollte das Auto definitiv in die Werkstatt, Kabel, Motoren, Leistungselektronik prüfen. Es DARF NICHT riechen/stinken.
-
Das ist quasi der Wert den ABRP von Haus aus vorgibt für 110km/h beim AWD Long Range.
-
https://www.kia.com/content/dam/kwcms/kme/at/de/assets/contents/ser...
Seite 484 (8-10)
ZitatDer Kühlmittelfüllstand sollte zwischen den Markierungen MAX oder F und MIN oder L an der Seite des Kühlmittelbehälters liegen, wenn der Motor kalt ist.
Wenn der Kühlmittelstand niedrig ist, wenden Sie sich an einen Kia-Vertragshändler/Servicepartner.
Min/L ist normal wenn das Auto länger gestanden hat und der Kühlmittelkreis kalt ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
offtopic: wäre einfacher es bei youtube, instagram, tiktok oder ähnlich hochzuladen und dann hierher zu verlinken.

-
Da wäre ich mir nicht so sicher. Zumindest bei Porsche.