Was sind schon 4-5 kW unter Freunden
beim GT geht das übrigens, der hat für den GT Modus eine manuellen Eintrag in dem rechten Einblend-Menü.
Beiträge von koaschten
-
-
m. W. war der Bestellstop bereits am 15.8.22 aufgehoben. Und so wird die „Abarbeitung“ der Reihenfolge der Bestellungen immer schwerer bis gar nicht mehr nachvollziehbar.
korrekt, am 15.08.2022 um 13:30 Vertrag unterschrieben
-
Wenn du ihn hast, wird er aber süß schmecken

er steht seit gestern vor meiner Tür...

-
Hattest du eine Händlervorbestellung übernommen im August 2022 - oder selbst neu bestellt?

Neubestellung, nach Bestellstop direkt am ersten möglichen Tag. Ohne Options-Paket, sondern GT Modell, mit Preiserhöhung. GANZ saurer Apfel.
-
Wie schon wenige Seiten weiter vorne erklärt, am einfachstem am Dachhimmel entlang in der Tür-Gummi Dichtung.
-
Metti81 meines Wissen dann nur noch gegen Bezahlung. Im Endeffekt bringt es dir auch nichts, sobald nicht mehr abfragbar, ist das Auto in Bremerhaven.
-
Naja, will man fair sein…. Dran war ich nach ziemlich genau acht Monaten sicherlich noch nicht.
-
Das Auto ist da, ich hab eine Viertelstunde vor dem Auto gesessen und es einfach nur angeguckt... voll flash.
-
-
Tip: einfach mal "bearbeiten" nutzen, statt mehrere Posts nacheinander abzusetzen
Antwort: Natürlich hat das Auto wenn aus Deutschland importiert eine für den Markt entsprechende Steckdose.