Und dann geht wieder die Diskussion los, bei Tausch Vorne/Hinten ... mehr Profil hinten für bessere Seitenführung oder vorne für besseres Einlenken? ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
*seitenhieb* Dann gratuliere ich zum weißen EV6

-
-
-
Hyundai-Portal
https://service.hyundai-motor.com/euro5/login.tiles - kostenlosen Account erstellen - VIN eingeben (nicht enter drücken) -> auf die Lupe drücken
bei Kia kostet das gleich Geld

-
-
Das ist doch das bekannte Szenario wenn er in Bremerhaven durch den Zoll geht oder nicht?
-
Eine gute Ladeplanung ist wie ein Abstands-Regel-Tempomant mit Spur-Halte-Assistent. Wer will den auf Langstrecke nicht haben?

-
VERBRENNER VERBOT, STROMPREISBREMSE... Wie Deutschland sich selbst ein Bein stelltHeute geht es mal mit dem Blick von oben auf die allgemeine Haltung Deutschlands zu diversen Themen aus dem Bereich Klimaschutz. Kann man uns noch Ernst nehm...www.youtube.com20:45 noch mal Thema Strompreis Bremse an Ladesäulen. Die Arbeiten sich echt an dem Thema ab. Erschreckender Weise ist es interessant.
-
Aber genau dass ist der Punkt, noch eine Karte mit Anmeldung, etc. (Abo/nicht Abo) und dass muss einfach einfacher werden!
Da bin ich VOLL bei dir Info, aber im Moment ist die Situation wie Sie ist.
Klar wäre es toll wenn man an jeder Säule Stundengenau ala Tibber für Börsenpreis + x% Marge laden könnte
Dann würde ich auch nachts bei Wind an der Küste zur Ladesäule fahren