Das betrifft dann aber nur das "Vorheizen via App" oder hab ich es falsch verstanden?
Beiträge von koaschten
-
-
10 Monate ab Bestellung ist trotzdem optimistisch.
-
Christian B. sicher dass deine Bestellung im Januar 2021 war? Wärst ein ziemlicher statistischer Ausreißer.
-
Mit unserer Hausverwaltung (wir sind Mieter) sind wir bezüglich der Herstellung von Ladeinfrastrukturen auf den PArkplätzen am Haus bereits in Kontakt. Aber da wir ein 16 Parteiendoppelhaus mit 16 verschiedenen Wohnungseigentümern sind, die zu 90% selbst nicht dort wohnen, brauchen gewisse Entscheidungsprozesse auch eine gewisse Zeit.
Wenn der Vermieter irgendwann mit Kostenbeteiligung kommt, drauf achten, dass man euch ein eventuelles Lastmanagement als "Erstnutzer" nicht voll mit drauf schlägt.
-
Bevor ich es vergesse, stromr.garage, mich würde mal deine Vergleichsmeinung später interessieren zwischen e-tron und ev6 wenn du Alltags-Erfahrungen hast.

-
An dieser Stelle mal Danke für deinen Forschungsdrang und dass du uns an deinen Ergebnissen teilhaben lässt.
-
Werde ich machen wenn mein Auto da ist, sonst ist die erste Abfuhr "Sie sind ja gar kein Kunde"

-
Muss ja kein Swiffer sein, gibt es auch in Stoff/Microfaser als "Mehrweg"

-
Ja, guckst Du Beitrag #5 (von mir)

Den Beitrag habe ich durchaus gelesen, der ja eigentlich nur sagt, das Auto redet mit der Säule, mir ging es um die Erweiterung -20 die unter anderem das Hinterlegen von "Ladeverträgen" im Auto ermöglicht.

-