Im Vergleich zu letztem Sommer nicht wirklich. 5% ist schon happig
Beiträge von koaschten
-
-
-
Es sind original KIA Teilenummern drauf

-
Dazu fehlt mir die Erfahrung. aber auch das sollte in "N" gehen?
-
Sollte kein Problem sein, die Frage habe ich meinem Verkäufer erst vor ein paar Wochen gefragt.
EV6 GT 10000km
KIA Leasing Option: 48 Monate, 622,35€/Monat, Sonderzahlung 4785€, 5% eff. Zins
-
Interessant, habe gerade mal meine schwarzen Logos von Shark Racing in die Hand genommen und keines der Embleme hat Nasen? Wozu dann Löcher?
-
Kurze Frage zu diesem Punkt:
Gibt es beim EV6 eigentlich sowas wie eine Kupplung oder einen Leergang, um dem Motor von den Rädern zu entkoppeln?
Jein. Wenn man entsprechend "sanft" fährt kann der EV6 AWD die Vorderachse auskoppeln. Die Hinterachse kann nicht vom Motor getrennt werden.
-
Hallo....weiss jemand wie man die Reifendruckanzeige von psi auf bar umstellt..ich finde das nicht im Handbuch

https://www.kia.com/content/dam/kwcms/kme/at/de/assets/contents/ser... -> 7-5 -> Seite 453
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Standard limitiert die Anzahl der Assoziationen zwischen Karten bzw Lade-Strom-Tarifen und Fahrzeugen nicht. Das machen nur die Lade-Anbieter wie EnBW die nur ein Fahrzeug pro Vertrag/Karte zu lassen weil sie den Standard nicht vollständig implementiert haben für ihr "Plug & Charge".
Future proof ev chargingWhat is ISO 15118? Which e-cars support the standard? What does Plug & Charge mean? ► You can find out all that here!www.mennekes.org
What is ISO 15118?As part of the Combined Charging System (CCS), ISO 15118 is a communication protocol covering all use cases for charging electric vehicles across the globe.www.switch-ev.com
ISO 15118 and EV Adoption — EV ConnectISO 15118 is an un-intuitive name for an important process that will help to speed up adoption of EVs and make charging them much simpler.www.evconnect.com -