DU kannst dem Auto sagen welche Karte es zücken soll.
Beiträge von koaschten
-
-
Allerdings ploppte hier doch auch schon das Thema auf, dass das Auto bei Übergabe angemeldet sein muss und auch entsprechend auf den ersten Halter 1 Jahr angemeldet bleiben soll.

Kein Händler kann dich zwingen das Auto anzumelden wenn du es bezahlt hast.
-
offtopic
Der super Preis kommt dadurch zustande, dass der Anbieter per Minute abrechnet und man mit dem EV 6 sehr viel in kurzer Zeit laden kann.
Habe ich z.B. die 18-Minuten-Ladung von 10%-80% sind das bei mir 57,62kWh die die Ladesäule abgibt, dafür zahle ich dann 4,50 Euro, sprich 8 Eurocent je kWh.
Natürlich passen die Rahmenbedingungen nicht immer aber so lange ich an den Säulen des Anbieters oder seiner Kooperationspartner (EnBW, MER und einige E.ON-Säulen) lade, komme ich im langfristigen Mittel auf 12-14 Cent je kWh.
Das ist ja sehr ähnlich zu Freshmile, da gibt es Säulen mit 150kW+ bei denen man für ~23ct/kWh laden kann.
-
Ja, zwei. Aber die nutze ich nur im Notfall. Dort zahle ich die 29 Cent je kWh via KiaCharge. Günstig sind für mich EnBW und Mer-Säulen.
Noch günstiger als die 29c/kWh KiaCharge Ionity? Erleuchte uns
(oder hatte ich das schon mal gefragt und wieder vergessen?) -
Das wäre ein übler Fehler. Stell dir vor du kommst vom Campen mit V2L Adapter und kannst auf dem Weg nur AC Laden und geht nicht... nächste DC Säule aber zu weit weg.

-
oder man vertraut auf das System
863 00
863 05
863 10

-
Andimp3 ja ... wir sind vom Kernthema meiner Frage abgekommen, wie so häufig in diesem Forum.
-
welcher Deal genau?
Der aus dem letzten Frühjahr -> https://www.mydealz.de/deals/p…monate-fur-219eur-1977412
siehe auch Fragen und Erfahrungen rund um MeinAuto.de Bestellungen
-
Woher hast du meine Logos

Ich wüde es gerne Runwayred lackieren. Wie stehen die Chancen, dass man das Logo vorn heile ab bekommt( Fön und Angelsehne)?
Wenn ja, welches doppelseitige Tape nimmt man um es wieder neu auf zu kleben.
Ich würde neue kaufen, habe nun schon mehrfach gelesen, dass beim abziehen sich die Logos verbiegen und nicht wieder "gerade" zu bekommen sind.
Und mein persönlicher Geschmack... Rot auf Rot? Wenn die Akzentfarbe Schwarz ist? (mal abgesehen von der Heckleiste zwischen den Rückleuchten...)
-
Tesla macht man aktuell ja auch direkt, oder sind die 0.5 bzw 1% Aktionen ausgelaufen?
edit: aktuell 2% Privatleasing direkt über Tesla... 399€/Monat 10k km/a für ein M3 Kassengestell
edit2: aah hatte ich doch Recht, M3P 0.99%