Beim Aktualisieren meiner Statistik Auswertung ist mir gerade aufgefallen... alle GT mit Bestellung bis 07-2021 sind ausgeliefert! PARTY ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Mich stört nur die Übersetzung, wodurch die Lenkung recht indirekt ist und somit für mich ungewohnt viel Lenkwinkel bzw. Kurbelarbeit bedeutet.
Da bin ich anderes gewohnt.
Das ist mir beim Wechsel auch aufgefallen. Ich war die "Progressiv Lenkung" aus dem VAG Konzern gewohnt. KIA ist halt Linear.
-
Zumindest subjektiv fühlt er sich "wendiger" an als mein alter Golf 7 19" mit Lenkwinkelbegrenzung ab Werk, da war Wenden in 3 Zügen PFLICHT.
-
ich glaub du hast dich einfach noch nicht an die kurzen Überhänge gewöhnt. Ging mir am Anfang auch so.
-
Täglich abgefragt nicht, aber das Verschwinden kommt quasi dem Speditions-Auftrag für den Abtransport aus Bremerhaven gleich.

-
-
Mein (deutscher) Händler konnte bei der Dispo das Schiff erfragen. Das passte zeitlich dann auch mit dem Verschwinden aus dem kostenlosen Hyundai GSW Portal mit Ankunft in Bremerhaven.
-
Das einzige Argument, dass ich gebraucht habe für den größeren Akku... war die Tatsache dass ich zu Hause nicht laden kann. Somit auf öffentliche Lader zurückgreifen muss und dann auf 90% lade, somit seltener an die Öffis muss.

-
-
Das als Laie passgenau anbringen? viel Glück.