Beiträge von koaschten
-
-
Ich will das geliefert bekommen, was ich bestellt habe.
Dann sollte man auch das kleiner Gedruckte lesen...
-
Ich finde Ladeleistung um einiges wichtiger als Leistung, die ist eeh nur "Spitzenleistung" bei egal welchem SoC, Dauerleistung ist viel weniger... siehe Papiere...
-
Ich glaub das ist das Motor Sound design Menü? ich kann nicht scharf weit genug reinzoomen

-
-
Ach komm Tattwo keine Haare spalten jetzt... wo soll denn der Strom her kommen wenn nicht aus dem Netz... Der PV Wechselrichter ist in 2/3 der Fälle nicht auf der Phase der Wallbox und wenn er 3-phasig einspeist... dann erzeugst du immer noch eine Schieflast wenn die Sonne nicht scheint.
-
-
Wenn max = max, dann er auch 11 kW bei 1-phasigem Anschluss? So muss man deine Aussagen ja auslegen. Und der EV6 ist dann in Wahrheit viel besser als in allen Verkaufsunterlagen dargestellt. Eine Eier legende Wollmilchsau!

äh eigentlich nein. Die Schieflastgrenze liegt in D bei 4.6kW meine ich? also 20A auf einer Phase.
-
Was will dein Händler dagegen tun, wenn du das Auto abholst, aber es nicht auf dich angemeldet wird?
Einfach sagen, Zulassung machst du selbst und die Bezahlung überweist der neue Käufer, Thema durch. du kommst mit Platten vom Käufer. Fertig

-