Beiträge von koaschten
-
-
-
Du hast aber schon die anderem Threads hier im Unterforum gelesen, oder?
-
und das Update ist in den USA schon verfügbar. kommt also mit Sicherheit zeitnah
-
Ich find witzig was das Handbuch dazu sagt.
ZitatDurch Wasser fahren
- Vermeiden Sie es möglichst, durch tiefes stehendes Wasser zu fahren.
- Wenn Sie in Wasser fahren müssen, halten Sie Ihr Fahrzeug an, stellen Sie das Fahrzeug in den Multi-Terrain-Modus und fahren Sie nicht schneller als 8 km/h (5 mph).
- Ändern Sie den Gang bei der Fahrt in Wasser nicht.
ZitatFahren Sie nicht durch Wasser, wenn der Wasserstand höher als die Unterseite des Fahrzeugs ist.
-
Kundeneigen heißt aber: ich darf ALLE MEINE Fahrzeuge damit laden. Also auch einen theoretischen BMW, solange er mir gehört. Oder irre ich?
Nein. In den AGB steht im Singular Fahrzeug und du gibst bei Registrierung die FIN eines Fahrzeuges an.
Ich bin allerdings bei dir, dass nicht alles so heiss gegessen wird wie es gekocht wurde.
-
-
Mooooment, Progressiv ist das genaue Gegenteil einer direkten Lenkung. Direkt ist die Lenkung wenn dein lineares Drehen am Lenkrad 1:1 an die lenkende Achse auch linear übergeben wird. Die Progressiv-Lenkung sorgt dafür das für größere Lenkwinkel progressiv weniger Lenkrad Drehung notwendig wird.
-
-
Theoretisch ja, Praktisch hast du die AGB akzeptiert.
ZitatAlles anzeigen5.7. Der Kunde darf Kia Charge (insbesondere durch Weitergabe der Kia Charge Karte) an
Familienangehörige oder Mitarbeiter des Kunden weitergeben, wenn dies
unentgeltlich und nur zum Laden des kundeneigenen Fahrzeugs erfolgt. Vor der
Überlassung von Kia Charge hat der Kunde den jeweiligen Nutzer, über die
ordnungsgemäße Bedienung der Ladestationen zu informieren. Jede
darüberhinausgehende Nutzung durch weitere Personen bedarf der Zustimmung der
DCS. Der Kunde darf Kia Charge nicht für gesetzeswidrige Zwecke nutzen und darf
nicht zulassen, dass Dritte dies tun.