Beiträge von koaschten
-
-
-
Schnelle Stichprobe, Ionity oder 50kW Lader

-
KF: Gibt es in den Tiefen der Einstellungen die Möglichkeit die Anzeige des HUD schärfer zu stellen?
Kurze Gegenfrage: Nutzt du eine Sehhilfe? Brille oder Kontaktlinsen?
-
Umev6 es gibt doch schon einen freshmile thread?! Hab ich dich sogar schon drin erwähnt. Und du auch schon drin gepostet...
-
-
Warum willst du die Vorklimatisierung starten wenn du im Auto sitzt? dann drück doch den Startknopf und mach die Heizung an?
-
Ich finde das PDC piepsen ok, das Rückwärtsfahr-AVAS-Piepsen bringt mich auf die Palme. Ist doch kein LKW.
-
Bitte LESEN, es ging um ein leistungsstarkes Dieselaggregat welches Powerbrauer erwähnte
DAS war aus dem Kontext leider so gar nicht erkennbar.
Und um es "transparent" einzubinden gelten die gleichen Anforderung wie beim V2L vom Auto. Netztrennung zum EVU, 3phasige Einspeisung sofern das Aggregat das kann, ansonsten z.b. Umweg über Wechselrichter mit Generator Eingang (1p AC) mit entsprechender Leistung. Je nach Bestandslage sehe ich da leicht eine 5-stellige Investition, Umbau Hausnetz, Wechselrichter, Pufferbatterie am Wechselrichter...
Aber immer noch offtopic im V2L Thema. Besonders mit Dieselgenerator.
-
offtopic:
Ich verstehe auch den Sinn nicht warum man Kia Charge Easy und Advanced monatsweise buchen kann, Ionity Access und Power nicht, sondern nur jahresweise.