Ich hab den lange schon de-abonniert. Schade eigentlich, er hat zu Anfang based Videos gemacht, das ist irgendwann verloren gegangen mit dem Haus in der Münchener Vorstadt und dem Porsche...
Beiträge von koaschten
-
-
-
FaceOfIngo was ist denn das für ein dummer Kanal, der postet nur so scheiß hier verklagt da verklagt shorts. mit einem von 10 Videos schafft der mal mehr als 5-stellige Klicks. Gebt so dummen Kanälen keine Klicks.
-
THG-Prämie für öffentliche Ladesäulen | Jetzt Erlöse berechnen
Quelle: B.E.N. News vom 06.11.
Wer den Rant nicht will, guckt nicht rein.PS: damit kann man bestimmt so 20-30 Ladeparks bauen... pro Jahr.
-
Das würde ein Re-Design der Ladesäulen erfordern. So eine Alpitronic Säule ist "voll". Da ist kein Platz mehr drin. Wie lädst du dann per Plug&Charge, du kannst ja nicht durch Anstecken authentifizieren wenn die Säule das Kabel nicht hergibt.
-
Die Kia Charge App gibt es doch auch nicht mehr und ist in die Kia App integriert worden ihwi6 da muss also Kia ran. nicht DCS.
-
sieht gut aus, BitBender
Wenn ich eine Empfehlung aussprechen darf, guck mal ob wenn die vertikale Achse Logarithmisch ist es übersichtlicher wird

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
EnBW redet über Kabel Diebstahl
-
-
Laut Electrive.net senkt EnBW ab Dezember die Preise in S und M um 3ct/kWh und die Grundgebühr in L sinkt auf 11,99€.
ZitatDie neuen Preise im Detail: Im Ladetarif S ohne monatliche Grundgebühr wird es ab dem kommenden Monat um drei Cent je Kilowattstunde günstiger, der Preis sinkt also von 0,59 auf 0,56 €/kWh. Auch im Tarif M (5,99 €/Monat) geht es um drei Cent auf 0,46 €/kWh herunter. Im Top-Tarif L bleibt es zwar bei einem Preis von 0,39 €/kWh, dafür sinkt hier die monatliche Grundgebühr von 17,99 auf 11,99 Euro.