wie gesagt, mir könnte man monatlich den Preis erhöhen, ich habe keine Preisbindung, wurde aber nicht gemacht. Aber wir schweifen ab .:)
Beiträge von koaschten
-
-
In der Theorie kannst du jede Felge an deinem PKW fahren wenn ein Paar Daten passen:
- Lochkreis, damit mans anschrauben kann
- Achslast Freigabe, die zum Gewicht des PKW passt
- Durchmesser damits kein Problem mit dem Tacho gibt
- Breite/ET damit es ins Radhaus passt
Wenn es dann keine ABE gibt, muss man es halt Abnehmen und Eintragen lassen. Ansonsten muss man sich mit den Felgen mit ABE zufrieden geben.
Wenn du aber keine Infos gibst, mit denen man dir dann helfen kann, wird es schwierig. Da kann ich dann aber auch den Frust bei Ron verstehen wenn er versucht zu helfen, keine Informationen kommen und er dann "angegangen" wird.
An der Stelle auch noch mal die Empfehlung sich mal die Original Felge und die Wunsch Felge im https://reifenrechner.at/ anzeigen lassen.
-
Ein Traum. Ich komm und leg ein Kabel zu mir

ne bitte nicht, fahr lieber wie ich zur lokalen e.on Säule am Finanzamt, da lädst für 0ct/kWh am 50kW Lader

-
Dann muss ich hier die Ausnahme sein mit 28.6ct/kwh aus der Hausdose. Und nein, das ist kein Alt-Tarif, sondern Vattenfall im Oktober 2021 abgeschlossen mit 1 Monat Laufzeit.
-
bei 36ct/kWh kann glaub ich die Mehrzahl günstiger zu Hause laden

-
4249
laut KBA angemeldet in 2022.
-
Fahrzeuge die schon eine Produktionsnummer haben, werden wohl eher selten noch storniert, oder?
Dafür müssten alle Verkäufer/Händler erstmal gleich viel Aufwand treiben um mit Ihren Kunden zu kommunizieren.
Mir hat am Montag mein Verkäufer sogar sagen können auf welchem Schiff mein Auto ist... Wenn dann andere Verkäufer nicht mal die VIN nachgucken können oder wann das Auto gebaut wurde... ist es kein Wunder das auf einmal Autos storniert werden und dann in D stehen und keiner es mehr will...
-
-
Beim Verbrauch ist der nur mit B eingestuft, der nochschnellere W Reifen dann mit C. Kann man da eine Logik erkennen, je schneller, desdo verbrauchsintensiver?? Bin kein Reifenexperte.
So blöd wie es klingt, Verwirbelungen im Profil.

-