Haben wir glaube ich schon mal diskutiert, aber im Zusammenhang mit Fahrassistenten, geht erst an wenn mit mehr als 0.6G gebremst/rekuperiert wird.
Beiträge von koaschten
-
-
Was soll ich da beantworten?
Das waren nur Links mit Informationen dazu was in einigen Bundesländern an Geldstrafen verhängt werden könnte (!) wenn sich das Ordnungsamt dein Waschverhalten im Detail mal angucken sollte (!).
Man beachte den Konjunktiv.
PS: hier ist nicht Texas.
-

Ich werde euch das nicht untersagen, ihr solltet euch nur bewusst sein was ihr da tut.
Auto waschen auf Privatgrundstück - Bußgeldkatalog 2023llll➤ Der neue Bußgeldkatalog 2023 für "Auto waschen zu Hause", z.B. wo Autowaschen verboten ist und wann eine Autowäsche Zuhause legal sein kann.www.bussgeldkatalog.org
Auto zuhause waschen: Das ist erlaubt | autozeitung.deDas Auto zuhause zu waschen ist bequem, aber nicht immer erlaubt. Wir erklären was bei der Autowäsche auf dem Privatgrundstück zu beachten ist.www.autozeitung.deAber ja... wo kein Kläger, da kein Richter. Und man sollte sich eventuell mal die entsprechenden Regelungen des örtlichen Ordnungsamtes angucken.

-
Seit 40 Jahren wasche ich meine Fahrzeuge per Hand ... und bei REGEN ! ... Alter Tip aus der AMS, kostet nichts und das Wasser ist besser, als diese
stinkige Recyclat-Brühe aus der Waschanlage
Und das Abwasser geht wo hin? Regenwasser oder Abwasser Kanalisation? Versiegelter Boden? Öl Abscheider? Was sagt die Wasserbehörde dazu?
huiuiui.
-
Wenn EnBW denn mal den 4x 150kw Standort in Elmshorn anschalten würde...
-
Solange der Netto Listenpreis zur Bafa Liste passt und der Nachlass auf das Auto mindestens dem Herstelleranteil in Netto entspricht, dann ist das egal, du brauchst eh nur die Rechnung. (Halbwissen
) -
-
Oh der Kostenfreie bei Kibeck tut wieder? Der ist doch subjektiv mehr kaputt als heil

-
-
Also hast du auch auf einen FI mit G Charakteristik geändert. Hast du es schon ohne e-Soul Einstellung probiert?