Beiträge von koaschten
-
-
Plastidip

-
V2G laadpaal voor bidirectioneel laden - vrijblijvend adviesOp zoek naar een snellader voor uw auto? De V2G laadpaal is een snellader waarmee birdirectioneel geladen kan worden. Wilt u een advies?evcompany.eu(Seite lässt sich auf deutsch und englisch umstellen)
Niederländischer Anbieter mit "V2G 25kW DC Säule" mit CCS2 und Chademo Anschluss? Leider wenig bis gar keine Doku. und ~13k € mit MwSt ist natürlich auch nicht "billig".
-
offtopic: Das ACC lässt sich abschalten und mindestens ein Limiter einschalten oder man fährt bei der nächsten Möglichkeit rechts ran oder auf einen Parkplatz und wischt einmal über den Sensor.
-
Würden also die 22 E-Autos welche sich Ende 2022 eine öffentliche Säule teilen tatsächlich alle ausnahmslos öffentlich laden wären das durchschnittlich etwa 3 Ladungen pro Tag und Ladesäule... so what ?
Wenn die Säule mehr als 11kW macht, bin ich bei dir, sonst ist die Säule bei 77kWh ~23 der 24 Stunden des Tages belegt...
-
alles gut ist eine legetime Antwort dir sei es gegönnt. Zu einem Auto reicht es bei mir auch jedoch nicht für ein zweites. Aber ich dachte mir vieleicht hast du ja eine idee bzw. vorgehen das mir weiter helfen könnte. Schwarminteligenz und so.Finanzierung mit "straf-freier" Sondertilgung/vorzeitiger Ablösung? 84 Monate Finanzieren und wenn dann nach 2 Monaten verkauft einfach voll tilgen

-
Was für eine komische Funktion.
Erst keine Abgase mehr und jetzt gönnen sie einem nicht mal mehr den Wischwasser Geruch

-
-
Was ist denn das für ein tolles Deckenlicht? Selbst gebaut oder gibt es da so am Stück?
Gibt es von der gleichen Firma wie den Fussboden. Nennt sich meine ich "Performance Floor Hexagon". Je nachdem wo man guckt, 500-800€
-
Gibt doch von Kia was "offizielles", schimpft sich "Tarvos" ?