Technisch schwierig, nach 14m Fahrweg schaltet sich die Remote Funktion ab und der Schlüssel nicht weiter als 4m vom Fahrzeug entfernt sein.
Beiträge von koaschten
-
-
Kia sagt dazu:
ZitatWARNUNG
Wenn Sie die ferngesteuerte Bedienfunktion verwenden, stellen Sie sicher,
dass alle Fahrgäste aus dem Fahrzeug ausgestiegen sind.
(Quelle: Seite 407 6-183 Handbuch)
ZitatDie Funktion wird unter den folgenden Bedingungen abgebrochen:
- Das Lenkrad wird eingelenkt.
- Der Gang wird während der Bewegung des Fahrzeugs eingelegt.
- Bedienung der EPB während der Fahrt
- Das Brems- oder Gaspedal wird betätigt, wenn alle Türen geschlossen sind.
(Quelle: Seite 408 6-184 Handbuch, durch mich gekürzt hierher kopiert)
-
Ich komm damit zurecht.
Das sehe ich, aber trotzdem ist es "dumm" weil es ja kein "Zielladen" im eigentlichen Sinne ist und damit man den gewünschten Effekt hat muss man es doppelt von Hand konfigurieren. Das entspricht meiner Definition von "dumm"

-
Ist es ein Bug oder habe ich etwas falsch eingestellt?
Weder noch in Abhängigkeit von WANN du das Kabel angesteckt hast, wenn du es NACH 00:10 angesteckt hast ist das Auto in der konfigurierten Nebenzeit und lädt. Weil Kia keine "Zielzeitladung" sondern eine "Nebenzeitladung" zu machen scheint. Sprich sobald Nebenzeit, mach Akku voll.
Ja ist dumm, weil sowohl Batterietemperierung durch Laden verpufft als auch Innenraum-Vorheizen aus dem Akku dann gemacht wird...
-
-
Sorry, Fahrgestellnummern fangen mi KNAC an

-
KN

KI/I
KIA
nicht KI\I
-
Hier habe ich etwas im Netz gefunden:
Leider ist mein koreanisch nicht sehr gut, aber ich glaube es handelt sich um eine interne Mitteilung vom Hersteller.
Komiker, Google Translate sagt: Info (passed on internally only): Any car buyer who has left a negative comment about us will have to wait longer to receive a new car.

-
(wenn ich richtige gerechnet habe)
REIFENRECHNER | ET Rechner | Abrollumfangrechner | Felgenrechnerreifenrechner.at -
Asterix802 korrekte Erklärung!