Der Spurwechselassistent funktioniert auf der Autobahn wunderbar...
... wenn man den Blinker setzt
... wenn man nicht am Lenkrad reißt, sondern das Auto machen lässt.
![]()
Zumindest viel besser als der von Tesla mit dem ganzen Rumgebimmel. ![]()
Der Spurwechselassistent funktioniert auf der Autobahn wunderbar...
... wenn man den Blinker setzt
... wenn man nicht am Lenkrad reißt, sondern das Auto machen lässt.
![]()
Zumindest viel besser als der von Tesla mit dem ganzen Rumgebimmel. ![]()
Der GT blinkt wie jeder EV6, unten mit Lauflicht.
Und was man auf deinem Bild sieht ist übrigens ein GT-Line und auch der blinkt nur unten, das oben ist die Reflektion...
Nein Kia gibt da keine Übernahme der Prämie, aber frag doch mal die Besteller aus 2021 die noch kein Auto haben was die von der Lieferpolitik seitens Kia halten. ![]()
Auch so ein Punkt, der allerdings bei "Konstant-Fahrten" eher nicht ins Gewicht fallen dürfte ist, das Thema rotierende Massen beim Anfahren und Bremsen.
Brauchen wir dafür noch einen Thread? Ist doch in schon mindestens zwei Threads Thema.
(und ja ich weiß hier gehts um Carplay, aber wenn wireless dann wohl beides oder keines)
Optional mal prüfen ob die Buchse sauber und fest verbaut ist, da soll es wohl immer mal wieder zu Wackelkontakten gekommen sein in der Vergangenheit.
Zu der Zeit als meine Eltern den GT und ich den i4 M50 bestellt habe waren sie dann nach Rabatten fast gleich teuer (3000 Euro mehr für den i4). Und die Assistenzsysteme sind beim i4 leider besser, sonst hätte ich auch den GT bestellt.
Mittlerweile, mit Preisanpassungen ist der i4 5000 Euro teurer.
Wenn wir mit Rabatten anfangen wollen, ich hatte hier ein leider nicht war genommenes Angebot aus August 2021 (!) für einen GT, der nach Bafa (bei Lieferung in 2022) unter 50.000€ gekostet hätte ![]()
Frage: welchen Player benutzt Ihr um Hörbucher/Musik von der SD Karte abzuspielen? VLC spielt nicht nahtlos weiter wenn ich das Auto abstelle und danach weiterfahre. Mit dem USB Stick am Media Port, war das kein Problem. Danke
Hat aber jemand schon mal drüber gesehen, ob es gravierende Unterschiede gibt zum 2022?
Ne, da hab ich weder Lust noch Zeit zu. Einfach beide bei https://tools.pdf24.org/en/compare-pdf hochladen und Textunterschiede anzeigen lassen.
Das mit dem Preis war mir klar, die primäre Frage war auch eher, gibt es das bei Kia auch und ich bin nur zu doof es zu finden? ![]()