Traglastgutachten? Den Stress willst dir antun? Das muss sich dann aber auch lohnen ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Oder andersrum, die Gummis brauchen einen Last-Index von mindestens 96 (710kg x2 -> 1420 Achslast) mit passendem Geschwindigkeits-Index W (270km/h) oder Y (300km/h)
-
Das war auch mein Gedanke clansman wenn man natürlich das Auto anschmeißt, eine HPC Säule in 10km auswählt springt der sofort an und der Verbrauch wird überproportional groß sein.
-
Kleine Anmerkung dazu:
Der aktive Assistent (Spurführungsassistent) ist standardmäßig AUS, aktiviert sich aber auf Autobahnen bei mir automatisch. Auf allen anderen Straßen (Bundesstraßen, Landstraßen, Stadtverkehr) ist er bei mir aus.
Heißt man könnte den aber auch auf der Landstraße aktiveren?
-
noradtux da hab ich definitiv Gesprächsbedarf, eventuell sogar Thread Bedarf

-
Gut ist untertrieben, das letzte Leasing für einen GT das ICH gesehen habe waren 622€, 63207€ Liste, 48 Monate 10k km/Jahr. Das wäre ein Leasingfaktor von 1.14
Das verlinkte Angebot ist ein "2022er mit Dumping Zins" , Wenn der wirklich 71.000 Brutto Liste im Leasing stehen hat ist das ein Leasingfaktor von 0.92... Wenn die Laufzeit länger wäre... ich hätte überlegt den zu nehmen. Trotz Glasdach.
-
-
-
Du must die VIN hinterlegen, die Aktivierung kann, meines Wissens, in der Zukunft liegen.
-
Keine Ahnung weil langsam gefahren wird oder es kalt war?