Da würde ich mir gar keinen Kopf drum machen, das einzige was du als "Fahrer" aktiv beeinflussen kannst ist das Navi Update per USB. Alles andere kann eeh nur der Händler.
Beiträge von koaschten
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das hat sich im Laufe des Jahres geändert, dass man Guthaben haben muss. Mit einer verifizierten hinterlegten CC in der Wallet der App kann man auch "auf pump" laden.

-
Defekte Box(en) oder Verstärker. In jedem Fall ein Fall für die (Vertrags-)Werkstatt.
-
Wenn das Mindestguthaben nicht reicht wird die im Freshmile Wallet hinterlegte Kreditkarte genutzt.
-
HarryCaine https://www.kia.com/content/dam/kwcms/kme/at/de/assets/contents/ser... Seite 2-11
Dein Auto muss an sein. also "ready" dann wird die Dose blau, und wenn dann ein Gerät eingesteckt wird und Strom zieht, grün.
-
aufs gleiche Spannungslevel, nennt sich balancing und sollte eigentlich nicht "Tage dauern"...
-
Bei AC kann man den Ladestrom meine ich prozentual in 3(?) Stufen begrenzen, somit glaub ich nicht dass er dann unter 6A geht, sowie prozentual den Akkuladestand in 10% Schritten.
-
Karschnuffel Maddeen -> https://solar.htw-berlin.de/rechner/ -> Unabhängigkeitsrechner
-
Der minimale Ladestrom ist bei Typ standardisiert bei 6A pro Phase, also 1.3kW 1phasig und 4.2kW 3phasig.