Der hat sich in den neuen Tarif verwandelt...
Über diese Umbuchung gab es übrigens keine Info von KIA. Ich habe das heute zufällig entdeckt...
Da würde ich ja mal nachfragen was das soll. Und wie das mit der 12 monatigen Vertragslaufzeit passt.
Der hat sich in den neuen Tarif verwandelt...
Über diese Umbuchung gab es übrigens keine Info von KIA. Ich habe das heute zufällig entdeckt...
Da würde ich ja mal nachfragen was das soll. Und wie das mit der 12 monatigen Vertragslaufzeit passt.
Zur Info: bei mir bricht das Update mit einer Fehlermeldung ab.
Beim Runterladen? Beim Kopieren auf den USB Stick? Beim Verifizieren nach Anstecken im Auto? Beim Kopieren im Auto?
Takeshi bei mir wollte er auch nicht auf den USB Stick kopieren, ich VERMUTE es könnte helfen das Update Tool als Admin zu starten, eventuell will er den Stick pauschal formatieren und darf das nicht oder so. Ich hab dann einfach von Hand die Daten aus dem Temp Ordner auf den Dezember Update Stick kopiert, wurde im Auto auch auf Anhieb erkannt. Aber gut, da kommt halt auch die berufliche Vorbelastung als Ede Fauler zum Tragen.
hast du evtl. Fotos von den schwarz glanz folierten Stellen einstellen?
ev6-forum.de/gallery/image/644/
Effektiv nur die Leiste zwischen Nummernschild und Kofferraum. Mein Folierer hat sich leider (zu Recht) geweigert die Blinker auch zu tönen, nicht mal im unteren Bereich, wo die Leuchtstärke schon durch die "Lochmuster" Bedruckung reduziert ist...
Hat jemand schon das neue Kartenupdate von gestern drauf und kann ein kurzes Feedback geben? Neu soll die Ladeplanung drin sein.
Woher nimmst du die 200kg? In dem Artikel hab ich nichts über das Gewicht der neu entwickelten Batterie gelesen?
Habe jetzt die Quelle nicht zur Hand, aber ja, die Sicherheitsanforderungen für Fahrzeug Homologationen sind in China wohl nicht so anspruchsvoll was passive und aktive Sicherheit angeht. Somit baut man zwei Fahrzeugvarianten für zwei Märkte als chinesischer Hersteller, eine für den heimischen Markt und eine für den Export.
Das muss ich überlesen bzw. mir aus dem Kontext nicht erschlossen haben. ![]()
Und in Europa super teuer, sollen ja in China nicht mal die hälfte kosten. Das ist schon eine Frechheit. Aber man wird eh sehen ob sie hier Absatz finden, aktuell sehe ich da für die Chinesischen Autos eher schwarz.
Das liegt eher an den höheren Sicherheitsanforderungen bei der Homologation der Fahrzeuge für den EU Markt.