Ob man da auch einen negativen Wert schafft wenn man mit 90% Akku bergab rekuperiert? ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Nein wir meinen nicht die Ladestand Begrenzung. Wir meinen die AC Ladestrom Begrenzung.
-
Ja und, ..... ich hab gestern in einem Opel Astra gesessen der hatte diese verlängerbaren Komfortsitze. Also das ist kein Merkmal der Oberklasse!
Und ein Sportsitz ist kein Komfortsitz… wir sind hier immerhin im GT Thread.
-
-
Leute das ist kein Mercedes oder BMW
-
Hast du die Ladereduzierung für AC aktiviert? Das ist ein % Schieberegler meine ich.
-
-
Deutschland eigentlich nur über
KoperBremerhaven, es gab Vermutungen, dass die Lieferungen im November und Dezember AUCH über Koper liefen um die Kapazitäten wegen Bafa zum Jahreswechsel zu schaffen. -
-
primär vermutlich durch die Reifen, ja, zumindest bei mir ist ein Pilot Sport 4s drauf, der hat Grip und bei 255/40 auch entsprechend Fläche und Roll-Widerstand. Einige würden jetzt sagen, dann mach halt 3.5 bar drauf, das halte ich aber für gefährlich und fahrlässig mit solchen Ballons dann zu fahren. Führ auch zu ungleichmäßiger Abnutzung der Lauffläche.
In Eco koppelt auch der GT den Front-Motor aus bei gleichmäßiger Fahrt. Auf Strecke mit Tempo 80 auf der Landstraße ohne Heizung oder Klimaanlage denke ich schon, dass man unter 20kwh/100km kommen kann. aber in meinem "normalen" Mix lieg ich auf 1500km bisher bei so 22-23kwh/100km.
(Und bevor jemand fragt... die Spritmonitor Grafik wird immer nur bei "Vollladung" aktualisiert...)
Kurzes Beispiel aus der Praxis... heute morgen zur Arbeit, knappe 5 km, 26.30kWh/100km ABER Heizung an, die laut Energiemonitor alleine 23% gezogen hat.