m. W. war der Bestellstop bereits am 15.8.22 aufgehoben. Und so wird die „Abarbeitung“ der Reihenfolge der Bestellungen immer schwerer bis gar nicht mehr nachvollziehbar.
korrekt, am 15.08.2022 um 13:30 Vertrag unterschrieben
m. W. war der Bestellstop bereits am 15.8.22 aufgehoben. Und so wird die „Abarbeitung“ der Reihenfolge der Bestellungen immer schwerer bis gar nicht mehr nachvollziehbar.
korrekt, am 15.08.2022 um 13:30 Vertrag unterschrieben
Wenn du ihn hast, wird er aber süß schmecken
er steht seit gestern vor meiner Tür... ![]()
Hattest du eine Händlervorbestellung übernommen im August 2022 - oder selbst neu bestellt?
Neubestellung, nach Bestellstop direkt am ersten möglichen Tag. Ohne Options-Paket, sondern GT Modell, mit Preiserhöhung. GANZ saurer Apfel.
Wie schon wenige Seiten weiter vorne erklärt, am einfachstem am Dachhimmel entlang in der Tür-Gummi Dichtung.
Metti81 meines Wissen dann nur noch gegen Bezahlung. Im Endeffekt bringt es dir auch nichts, sobald nicht mehr abfragbar, ist das Auto in Bremerhaven.
Naja, will man fair sein…. Dran war ich nach ziemlich genau acht Monaten sicherlich noch nicht.
Das Auto ist da, ich hab eine Viertelstunde vor dem Auto gesessen und es einfach nur angeguckt... voll flash.
Tip: einfach mal "bearbeiten" nutzen, statt mehrere Posts nacheinander abzusetzen
Antwort: Natürlich hat das Auto wenn aus Deutschland importiert eine für den Markt entsprechende Steckdose.