Ist folieren so teuer geworden? für 2500€ hätte mir vor ein paar Jahren eine Firma einen ganzen Golf 7 foliert.
Mit 3m Folien macht man nie was falsch.
Ist folieren so teuer geworden? für 2500€ hätte mir vor ein paar Jahren eine Firma einen ganzen Golf 7 foliert.
Mit 3m Folien macht man nie was falsch.
Berufskrankheit Ede Fauler ![]()
Wo soll denn bei 3cm nach innen das Federbein stehen? Ich glaub nicht dass irgendein Autohersteller so viel Bauraum verschenkt.
Die Geschichte mit AC/DC Gleichrichter auf PV String schmeckt mir halt wegen Wirkungsgrad nicht.
Erst den Solarstrom ins Auto laden dann bei Bedarf AC V2x in AC/DC Gleichrichter in PV String, durch Wechselrichter ins Haus und weil zumindest V2x nicht regelbar ist, geht das was du von den 3.xkW nicht verbrauchst in den Haus Akku oder wieder eingespeist ins Versorgernetz. Oder man findet einen AC/DC Wandler den man über eine Schnittstelle regeln kann via Hausautomation? Hab ich aber noch nicht gesehen.
Gewährleistung gibt keiner mehr wenn du die Verkabelung trennst und veränderst ![]()
Jetzt muss ich doch mal dumm Fragen; wenn ich mich jetzt bei Kia Charge anmelde, wie bekomme ich den Promotioncode.
Kia Charge will dass ich den Tarif auswähle "Advanced" aber dort steht nix mit Code!
Das sollte so aussehen:
3b11947d-f57e-4825-8333-4438e46c8fa9.jpeg
(allerdings durfte ich noch vor-datieren und konnte es ohne ausgeliefertes Auto aber mit VIN Ende März machen)
Eigentlich ist es dann eine Powerbank für die Powerbank des Hauses für den Notfall.
Aber genau das kann doch z.b. E3DC schon? Die haben doch einen "Generator Eingang" da könnte man doch direkt ein V2L Adapter ran stecken und mit schon mal 3kW+ ran? Und ja wenn man elektro-technisch ein bisschen was drauf hat, dann könnte man auch eine zwischen-schalt-box für das Wallbox Kabel bauen das den V2L Adapter emuliert und über die Hausautomation von Überschuss Laden auf einspeisen ins Hausnetz umschalten.
Ohne dem "roomstuner" zu Nahe treten zu wollen. Ich sehe das wie webster Das ist doch kein existierendes Bodykit. Ich geh von einem gut gemachten Rendering aus. Aufgrund der Auflösung der Bilder schwer zu beurteilen.
Ja, die TEC Speedwheels GT-6 Evo 22 Zoll haben ein Gutachten für EV6 inkl. GT
Is für den genannten Reifensatz
Die Dimensionen sind ne Harte Ansage.