Beiträge von koaschten
-
-
Bei mir war im April ein Typ2 Kabel dabei und kein Notfall Lader. ob 11 oder 22kW ist ziemlich egal, der EV6 kann ja nur 11kW.
-
Wer vor dem 01.06.2023 einen entsprechend Kia Charge Vertrag mit Ionity Power abgeschlossen hat, hat auch jetzt noch für den Rest der 12 Monate Mindestlaufzeit 0.29€/kWh an Ionity Säulen.
-
-
Grad mal wild reingeklickt, GT-Line AWD gibts P6 noch für 900€, genauso im kleinsten RWD.
-
Shipping kann aber nicht vor dem Baudatum liegen.

-
Naja gebaut Anfang Mai, dann muss das Schiff schon schnell fahren um vor Anfang Juli in Bremerhaven zu sein.
-
Als man noch ohne weiteres in die Portale von Kia und Hyundai (Global Service Way) rein kam, konnte man bei bekannt werden der FIN nachgucken wann das Auto gebaut wurde. Mit den Resultat, dass dieser Zugriff damals dann nicht mehr möglich war wenn das Auto in Bremerhaven ankam bzw durch den Zoll ging.
-
Ja du kriegst noch 1-2 Pfund Papier fürs Handschuh-Fach. Würde ich aber zur Reichweiten-Optimierung raus nehmen.

Und ja, das von dir verlinkte PDF ist das aktuelle Handbuch, es gibt meines Wissens keine extra Version für MJ2023 und schon gar nicht eine für den GT ...
-