Täglich abgefragt nicht, aber das Verschwinden kommt quasi dem Speditions-Auftrag für den Abtransport aus Bremerhaven gleich. ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
-
Mein (deutscher) Händler konnte bei der Dispo das Schiff erfragen. Das passte zeitlich dann auch mit dem Verschwinden aus dem kostenlosen Hyundai GSW Portal mit Ankunft in Bremerhaven.
-
Das einzige Argument, dass ich gebraucht habe für den größeren Akku... war die Tatsache dass ich zu Hause nicht laden kann. Somit auf öffentliche Lader zurückgreifen muss und dann auf 90% lade, somit seltener an die Öffis muss.

-
-
Das als Laie passgenau anbringen? viel Glück.
-
4 Stunden blockiert bevor die Blockiergebühr startet, nach 2 Stunden schon wieder vorbei, weil Deckel erreicht. In Summe ist es also egal ob man 6 Stunden oder länger steht.
Merkst selber, völlig ineffizient. Muss viel höher. Wir reden hier von 175kW oder 350kW Ladern, je nach Shell-Standort. Da dauert der normale Ladevorgang 30 Minuten für 400V Lader....
Hat aber wenig mit Software Updates zu tun...
-
https://www.felgenoutlet.de/de…scene=2&suspension=-0.005 -> 1600€ für die 4 Felgen.
-
"Gebrauchsspuren entsprechend der km Laufleistung" auf andere Klauseln lasse ich mich nicht ein.
Hat aber mit dem Thema der Lackschutz Folie nix mehr zu tun.

-