Hatte mich auch gewundert.
Es scheint aber so, als wären nur noch 10 Beiträge pro Seite und nicht mehr 15.
unter https://www.ev6-forum.de/settings/ kann man von Standard umstellen auf 5/10/20/30/40 Beiträge pro Seite, interessanterweise nicht 15. ![]()
Hatte mich auch gewundert.
Es scheint aber so, als wären nur noch 10 Beiträge pro Seite und nicht mehr 15.
unter https://www.ev6-forum.de/settings/ kann man von Standard umstellen auf 5/10/20/30/40 Beiträge pro Seite, interessanterweise nicht 15. ![]()
Kann man den SOP* auch per OBDII auslesen?
Sorry aber SOP bist bereits vergeben, heißt im Automobilen Sektor "Start of Produktion" bei einem neuen Modell (-jahr)
Schön wäre, wenn das System einen rechtzeitigt darauf hinweist wenn alle Ladesäulen an den ausgewählten Ladepunkt besetzt sind, bzw. einen sagt wie viele noch frei sind (z.b. 1 von 4) , sodass man vielleicht schon eine Raststätte eher hält, um das Risiko an der Säule zu warten zu minimieren.
Hab das gerade nicht vor Augen, ist das Icon nur im Auswahl Menü Grün für "frei" und Gelb für "belegt"? Oder auch auf der Karte.
Ich glaube ja eher... dass es mit der allgemeinen Zins-Situation zu tun hat...
Welcher normal verdienende Mensch finanziert oder least für 5-6-7%? Wir haben ~10 Jahre hinter uns, da war es schon eher die Ausnahme wenn eine 3 vor dem Komma stand. Ich kann mich erinnern die beiden Autos vor dem EV6 habe ich finanziert... mit 0.99 und 1.99%. Das Leasing des EV6 läuft mit 7.25% ... Das ist nicht schön aber ich behalte das Kapital dann doch lieber selbst als das Auto bar zu bezahlen.
Für vollautomatisch ist das leider so, ja, wenn man 100 angibt, muss man jedes Tempolimit mit dem entsprechenden hoch oder runter bestätigen.
ICCU
Integrated Charging Control Unit
Ich fahre nur im GT und Sport..
im Eco kannst die Kiste ja gar nicht fahren da ist es das absolute Frauenauto.. (ja gibt auch dynamische Frauen die sind aber selten)
Da würden mich ja mal deine Verbräuche interessieren. Ich komme am Wochenende sehr gut mit ECO auf der Autobahn klar... braucht dann auch unter 18kWh/100km bei ~100km/h Schnitt
Meint Ihr, eine 9 x 21" mit ET 40 passt auf den EV6?
Der GT fährt 255/40 8,5x21 ET43.5 ... da sehe ich wenig Probleme mit der 9x21
Reifentemperatur im Carscanner ist kein Thema. Ist IMHO sogar auf einer der Standard-Seiten in der App vorhanden.
korrekt
Reifendruck ist eine der Unterseiten die man mit der "linken Seite" des Lenkrads durchschalten kann.