Naja gebaut Anfang Mai, dann muss das Schiff schon schnell fahren um vor Anfang Juli in Bremerhaven zu sein.
Beiträge von koaschten
-
-
Als man noch ohne weiteres in die Portale von Kia und Hyundai (Global Service Way) rein kam, konnte man bei bekannt werden der FIN nachgucken wann das Auto gebaut wurde. Mit den Resultat, dass dieser Zugriff damals dann nicht mehr möglich war wenn das Auto in Bremerhaven ankam bzw durch den Zoll ging.
-
Ja du kriegst noch 1-2 Pfund Papier fürs Handschuh-Fach. Würde ich aber zur Reichweiten-Optimierung raus nehmen.

Und ja, das von dir verlinkte PDF ist das aktuelle Handbuch, es gibt meines Wissens keine extra Version für MJ2023 und schon gar nicht eine für den GT ...
-
-
"Der Händler hat die Fahrzeugpapiere noch nicht, ich melde mich sobald ich die Papiere habe. Bis dahin gehe ich davon aus, das mein mit Ihnen geschlossener Vertrag Gültigkeit besitzt, da der Lieferverzug meines Kia PKW nicht durch mich verursacht wird."
PS: Keine Rechtsberatung.
-
Brauchen wir echt noch einen Thread?
Frustthread -> Bestellfrust bzw Wartefrust, andere Alternative zum KIA?
-
Ach komm, von Dorsten kann man Bremerhaven doch fast sehen, der Transport wird da wohl nen halben Tag der avisierten 2 Wochen brauchen...
-
In der Theorie hat der EV6 das Wifi, ich meine in den USA ist das schon in Nutzung?
-
Da bleibt dann nur eine Frage... nur mit neuer Infotainment Einheit oder auch mit Software Update auf alten Geräten?
-