Aber auch heute schon hat ENBW zwar etwas teureren, aber nicht weit von Tesla entfernten Tarif L.
Das stimmt schon mit 39ct an ihren eigenen Säulen. Leider sind die genauso wenig flächendeckend wie Tesla SuC.
Aber auch heute schon hat ENBW zwar etwas teureren, aber nicht weit von Tesla entfernten Tarif L.
Das stimmt schon mit 39ct an ihren eigenen Säulen. Leider sind die genauso wenig flächendeckend wie Tesla SuC.
Danke für die Info, ohne Fahrzeug ist mann halt auf andere Quellen abhänig 😁
https://update.kia.com/EU/EN/home
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ne, als ich das bei mir geprüft habe habe ich nur eine nicht abgezogene Folie auf der Rückseite des Kombi-Instruments gefunden ![]()
Hehe, wollte es nicht hier oftopic schreiben.
z.B.:
Das ist das Update von Mitte Juni? Ladeplanung, Soundhound, etc...
siehe RE: Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update
"Typ Offroad Reifen"
Da würde ich mich bei Effizienzklasse C dann aber nicht über den Verbrauch beschweren. ![]()
Kurz das Fenster runter und freundlich per Stimme auf sich aufmerksam machen
"Ey du Sp*cken, beweg dein A*sch aus dem Weg!" ![]()
Mir wäre keine bekannt. Mein wichtigster Punkt war AC und DC Ladelimit setzen. ![]()
Naja, wenn man nichts zu verschenken hat, soll man nichts verschenken. Und Geschäftsformen die Kostendeckend oder Gewinnbringend sind, werden nicht vom Markt verschwinden. Das ist meine Meinung zum Thema Ladeangebote verschwinden.