Ich hatte so ziemlich alles reserviert...
GT 585
PS 585
KW 430
EV 666
EV 600
EV 6000
EV 6585
Initialen
MY 7 (altes Kennzeichen, Golf 7)
... das einzige was ich nicht kriegen konnte war EV 6 und MY 6 weil schon vergeben.
![]()
Ich hatte so ziemlich alles reserviert...
GT 585
PS 585
KW 430
EV 666
EV 600
EV 6000
EV 6585
Initialen
MY 7 (altes Kennzeichen, Golf 7)
... das einzige was ich nicht kriegen konnte war EV 6 und MY 6 weil schon vergeben.
![]()
Wissen nicht, aber ich gehe stark von einem "ab..." aus.
Wechsel von Winter auf Sommerreifen? Weniger Heizung, mehr oder weniger Klima?
Bei mir wirds wohl EV 666 -> the number of the beast
![]()
Das kann ich dir nicht beantworten, ich habe die bestellt und durch eine Fachfirma anbringen lassen, als sie ein Teil des Chromes, den es noch am Auto gab, schwarz glanz foliert haben.
Wenn man auf https://sharkracing.com/2022-e…l-emblem-set-gloss-black/ vertrauen kann dann ist das Große hinten und das Kleine vorne.
Und ich wollte gerade schreiben, habe gesehen das Hyundai Update ist raus, wo bleibt das Kia Update ![]()
Diego81 OTA würde ich mir gar nicht antun wenn du mit einem PC und USB Stick um kannst... geht viel schneller.
offtopic:
Eigentlich sollte gerade das bei DAB digital nicht mehr sein.
Denkt man... hier in Schleswig Holstein hat der größte private Sender R.SH von Probe-Betrieb (mitreiten auf dem Transponder vom NDR) auf Regulären Betrieb umgestellt und seither ist der DAB Empfang in meiner Ecke von SH fürn Arsch weil sie jetzt nicht mehr über die gleichen Türme funken. Im Gebäude kein DAB mehr und im Auto regelmäßiges Wechseln zwischen DAB und FM... nicht immer ist das Auto Schuld, allerdings war die Umstellung schon bevor der EV6 da war, somit kenne ich es nur "schlecht" ![]()
nemo weil es keine 3 Buchstaben nach dem Verwaltungsbezirk gibt in Deutschland soweit ich weiß, sondern maximal 2.
1-3 Buchstaben "Unterscheidungszeichen" für den Verwaltungsbezirk der Zulassungsbehörde und die "Erkennungsnummer" welche aus 1-2 Buchstaben und 1-4 Ziffern besteht. In Kombination maximal 8 Zeichen.
3nm ist auch wenig, stell das mal bei einem Drehmomentschlüssel ein, das ist "fingerdrehfest", vergleichbar mit 1kg an einem waagerechten 30cm Hebel hängen oder anders rum... 0,3kg an einen 1m Hebel.