Kia ist da auch nicht der einzige Laden der die Dienstleistung in Anspruch nimmt. ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Hausmeister kein Problem. das Problem ist, wenn man nicht auf der Basis-Seite des Forums sucht, dann sucht man im aktuellen Thread.

-
Ich vermute Mal, der Modus "Battery Pre-Conditioning" hat es einfach nicht in die Dokumentation geschafft (bisher). Der ist ja auch per Update bzw. Modeljahreswechsel nachgeliefert worden. An welcher Stelle aber die Wärmepumpe aus dem Regelkreis der Batterie ziehen soll wird mir nicht eindeutig klar.
-
Almdudler erhm... und wie viele Haushalte verbrauchen gleichzeitig ihre 11kW? Stichwort Gleichzeitigkeit.
-
für 6€ die Stunde im freie Werkstätten Portal von Kia
Hatte ich eeh gerade offen. -
War eine ehrlich gemeinte Frage, ich bin was Sitztechnik angeht manuell stehengeblieben. Mein Golf 6 war noch manuell, der Golf 7 hatte in der Ausstattung Clubsport manuelle Recaros die ich sehr bequem fand und beim Probesitzen im GT hat mich der Sitz null gestört. Daher mein Unverständnis. Ich scheine da den Mittelwert Arsch und Rücken zu haben, dass der Sitz wohl für mich perfekt passt. War mir nicht bewusst.

-
wenn du die Säule kennst, suchst du nach ort und straße dann im Umkreis POI Suche? Zack angetippt und entweder der Routenplanung hinzugefügt oder als Favorit gespeichert?
-
-
Man muß allso immer in der routen führung rumblättern wann und wo der ladestopp ist
Das sollten sie noch vor dem SOC Thema bessermachen mit dem update
Mir als anfänger wäre es schon Recht wichtig zu wissen ob ich vom Gas gehen muß um den ladestopp noch zu erreichen
naja, wenn es dir nur um ein Gefühl für die Distanz geht, dann Wisch doch einfach von rechts den Zusatz-Infobildschirm ins Hauptdisplay und dann so lange hoch/runter wischen bis du die Routenübersicht angezeigt bekommst. da erscheinen die Ladestops entsprechend mit blauen Fähnchen.
Und wenn du einen Ladestop wegen Bleifuss nicht erreichen kannst, würde ich erwarten, dass neu berechnet wird und eine frühere Säule angesteuert wird. Wer will es ausprobieren?

-
Alles anzeigen
ich lach mich kringelig.
Der Heckantrieb ist es. Den hatten wir glaube ich echt noch nicht. Frontantieb ja, aber Heck? LOL!
Produktion von Allrad mit Front- und Heckantrieb geht, aber nur Heck - möööp. Die leere Kiste mit dem nicht benötigten Frontmotor fehlt wohl beim Bau der RWD...
Also so eine bescheuerte Ausrede, da würde ich mich als Kia Verkäufer strikt weigern, die dem Kunden so aufzutischen. Das ist ja zum Fremdschämen absurd.
Du hast es erkannt, der große Frunk Einsatz fehlt