Beiträge von koaschten
-
-
-
Wenn das Problem auf dem Kartenmaterial basiert, dann ist das aber eine probate Lösung. Auch wenn man das nicht als "Endverbraucher" korrigieren müssen sollte. Und dann bleibt das Problem, nur 2 Updates pro Jahr.
-
Viel wichtiger wäre eine Möglichkeit ohne Einwurf von Münze nachgucken zu können ob betroffen oder nicht.
ps: 1ck der link funktioniert nicht

edit:
-
-
Hat zufällig hier jemand auch eine Kontaktmöglichkeit direkt zu KIA?
Das ist sehr blauäugig. Da wird nichts kommen. Zumindest nichts sinnvolles. Kia Deutschland bügelt dich ab. Kia Südkorea? Kannst du Koreanisch?
-
Ich würde gerne sehen wie viel Kw/h er immer aktuell Rekuperiert, ich sehe nur einen dynamischen Balken am rechten Feld, dort wo auch angezeigt wird wenn man Energie verbraucht. Unten am Waagrechten Balken wird mir nur der Verbrauch (auch dynamisch) angezeigt, auch mit Kw/h, aber beim Rekuperieren sollte er dies mit einem - davor anzeigen das wäre schön.
in kW/h kann man sich das nicht anzeigen lassen, ich wüsste gar nicht was das für eine Einheit sein soll.
Allerdings geht es über das EV Untermenü, wenn du in die Verbrauchsansicht gehst. dann zeigt er beim rekuperieren negative kW an.
-
Dazu muss ich zugeben, hab es noch nicht probiert ich nehm da immer das Android Tablet, statt eines Telefons, mehr Display als Handy und AUto.

-
Klar, Kabel ans (Android) Gerät und AndroidAuto? sollte gehen. Apple ist da restriktiver was per CarPlay aufs Display darf.
-
Alter wie schief ist denn bitte die Heckklappe?