Beiträge von koaschten

Du willst die normale blaue, das andere ist eine regionale französische für das Umland von Toulouse. Die haben ein Netz von 22kW Ladern in den Umland Gemeinden. Sagt ihre Webseite. ;)

Und was mir gerade auffällt, in Frankreich kann man sogar (wie auch in Deutschland) relativ schmerzfrei an Ionity Laden 0.30€/kWh und 0.45€/min gibt beim EV6 10-80% im Schnitt 44.1ct/kWh

Auf jeden Fall interessant, mir wurde das bei Fahrzeugabholung nicht gesagt und habe dazu auch nichts unterschrieben. Kenne das auch nur so, dass ein paar km oder Tage drüber keinen Garantie Verlust bedeuten. Kann mir auch Vorstellen dass KIA, vor allem in den ersten beiden Jahren nicht raus kann, ist ja soweit mir bekannt ist, gesetzlich Vorgeschrieben. Ist aber bei bis zu den 7 Jahren natürlich etwas anderes, aber da sieht man dann wenigstens wie KIA sich windet. Ist dann wohl generell nicht leicht, nach Hausnummer 5 Jahren einen Garantiefall zu bekommen :D

Gewährleistung und Garantie nicht verwechseln. ;)

AB_62

https://www.kia.com/content/dam/kwcms/kme/at/de/assets/contents/ser...

Seite 2-43

Seite 2-44

PS: das hat nichts mit Ladeplanung zu tun, sondern gehört in den KFKA Thread.

ev6-forum.de/forum/thread/1031/

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.