kann ich dir tatsächlich nicht beantworten, aber ich habe die PRO Version der App gekauft, da sind ... 25-30 fertige Dashboards am Start.
Beiträge von koaschten
-
-
Ich bin da altmodisch, ich strecke meinen Detailer mit ent-mineralisierten Wasser, 1:1 oder 1:2. Da perlt es immer noch ab.
-
Die Default Dashboards sind schon ganz gut für den EV6.

-
OT: habe Ende Juni, weil Vattenfall den Preis erhöht hat, zu Aldi Süd via 1-2-3 Energie (Pfalzwerke) gewechselt, habe aktuell tatsächlich noch unter 30ct/kWh inkl allem. Man(n) muss sich halt nur mal umschauen.
-
KKC_EV6_GT https://www.kia-hotline.com/euro5/login.tiles als freie Werkstatt registrieren und 6€ für ne Stunde bezahlen, dann kommst mit der VIN an alles ran was du brauchst.
-
Im verbotenen Forum gibt es ein Thema zur Ioniq5 Kamera, da hat einer was gebastelt:
Optisch keine Option.

-
Zum Thema Gestehungskosten PV Strom, warum da den Aufwand so hoch schrauben? einfach die entgangene Einspeisevergütung ansetzen?
-
Der Händler Anteil ist eigentlich Hersteller Anteil und der Hersteller Anteil ist ein freiwillig gewährter Rabatt der eine Mindesthöhe haben muss. Somit teil des Kaufvertrags.
So zumindest mein Verständnis.
ZitatWie wird geprüft, ob der Eigenanteil des Herstellers an mich weitergegeben wurde?
Der BAFA-Listenpreis wird um den erforderlichen Herstelleranteil reduziert. Somit ergibt sich der Schwellenwert, der für die Prüfung des Herstelleranteils maßgeblich ist.
Wenn der Netto-Kaufpreis des Basismodells (ohne Sonderausstattungen) nach Abzug aller gewährten Nachlässe und Rabatte den Schwellenwert unterschreitet, dann ist der Herstelleranteil am Umweltbonus nachgewiesen.
-
Für V2L und Typ2 Kabel wird er dir wohl nicht entgegen kommen. Das ist Serien-Zubehör beim GT.
-
Hmm hatten wir nicht gerade erst festgestellt, dass die Kia Charge App dynamisch ist, das Navi aber nicht? Re: meine ComfortCharge Säule.