Hätte nicht gedacht, dass wir mal jemanden finden der eine noch höhere Reisegeschwindigkeit anpeilt als Storm ![]()
Wenn ich meinen Akku bei dem Wetter morgen an der PV voll bekomme teste ich das mal.
Hätte nicht gedacht, dass wir mal jemanden finden der eine noch höhere Reisegeschwindigkeit anpeilt als Storm ![]()
Wenn ich meinen Akku bei dem Wetter morgen an der PV voll bekomme teste ich das mal.
Wenn der Akku beim los fahren voll war und die Klima aus. Ja.
Wer macht das bitte nicht? ![]()
Das war nur eine Fakten-Darlegung. Du kannst nicht beeinflussen wann ein OTA Update beim EV6 verfügbar wird.
PS: Du wirst sowieso schon besser behandelt als die meisten Kunden, es gibt hier im Forum Leute mit Bestellungen aus 2021 die noch keinen EV6 geliefert bekommen haben.
Korrektur: Der EV6 KANN OTA, zu dem Zeitpunkt wo KIA sagt er kriegt es. Wenn du es SOFORT willst, nimm den USB Stick. Oder warte 1-3 Monate bis DEIN Auto dran ist. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen. OTA ist "push". KIA entscheidet wann.
Und verzeih mir die leichte Kritik, wenn du mit Software und USB Stick nicht um kannst, warte einfach auf das OTA Update. ![]()
FM Empfang ist auchnur "so la la", das konnte der Insignia besser.Lokalradio teils deutlich verrauscht.
DAB ist schwer zu analysieren, klingt aber auch als ob alles unter 60Hz fehlt. Ist mein erstes Auto mit DAB.
Subjektiv mies, zumindest hier lokal toggled mein lokaler Radioanbieter immer zwischen FM und DAB, der beim "alten" Golf 7 gar keine Probleme hatte.
pmaartense Was ich da mache? eine grobe Annäherung an die Ladekurve des EV6 basierend auf Daten von Fastned zur Ladekurve um den effektiven kWh Preis berechnen zu können den man an einer Freshmile Säule mit spezifizierter Leistung bezahlen muss. Oder anders herum, um sagen zu können eine 50kW 65ct/kWh und 11ct/min Säule von Freshmile sollte man meiden wie die Pest, eine 21/7 175kw Säule hingegen ist geil, bei der Ladekurve des EV6.
Der Beifahrer-Fußraum ist in der Tat mit ca. 3cm Schaumstoff ausgelegt. Was das soll keine Ahnung, aber wenn du mal die Fußmatte rausnimmst gibt es sogar Eingriffe für irgendwelche Schraubpunkte oder so? Hab das nicht mehr ganz vor Augen.
Er ist studierter Elektro-Ingenieur, über einen Studi-Job in die Motorpresse gerutscht. Da ist eine Menge Fachwissen verankert.