oder mit einer durchschnittlichen Ladeleistung von 165kW zwischen 10 und 80% werben? Das reicht auch für unter 20 Minuten für den Ladehub. Wie sie es machen ist dann doch egal.
Beiträge von koaschten
-
-
Den i8 gen2 hätte es dann aber nicht für unter 60.000€ nach Bafa gegeben

Und dass Herr Biermann weiß, was er tut, hat er ja mit den Hyundai N Modellen schon bewiesen, der i30n nimmt dem Golf GTI die Butter vom Brot.
-
Leider hinter paywall, somit hab ich es nicht gesehen.
-
Zu deiner Ladeleistung Frage, das Höchste was ich gesehen habe war bisher 229kW an einer Shell 300kW Säule.
-
GT_Thomas sieht gut aus

Gran Turismo Feinabstimmung: H&R Sportfedern für den KIA EV6 GT - NewsViel Understatement für nicht weniger als die schnellste Limousine, die KIA jemals gebaut hat: Der EV6 GT setzt neue Standards, auch im Umfeld der elektrifiziewww.vau-max.deZitatAlles anzeigenH&R-Komponenten für die KIA EV6 GT, Typ CV 4WD
Varianten F5E1* / F5E3* / F5E2* / F5E4* / F5E5*,
ab Baujahr 2022
*) Variante siehe Feld D.2 in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 oder Punkt 0.2 im CoC: F5E1* / F5E3* (58,1 kWh), F5E2* / F5E4* / F5E5* (77,4 kWh)
Tieferlegungsfedern
Art.Nr.: 28597-1
Tieferlegung: VA ca. 35 mm / HA ca. 30mm
Preis (UVP): 410,81 EURO inkl. 19% MwSt.
Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert
Verbreiterung: ab 30 mm (pro Achse)
Preis (UVP): ab 173,63 EURO inkl. 19% MwSt.
-
.
falscher Thread
-
Mag vielleicht in der "Nahaufname" nicht perfekt sein, aber das schöne ist, auf 5 oder 10 Meter siehst es nicht und das Kosten-Nutzen-Verhältnis zu Abbauen, Kunststoffschweißen, spachteln, schleifen, lackieren, anbauen... ist um den Faktor ... 500 bis 1000 besser.

-
Hmm Coolant#1 ist auf keiner der 20 Standardseiten neben Coolant#2 mit angezeigt? interessant.
-
Tip: Wäschklammer, wirst du verstehen wenn du dich dran machst.
-
Ich weiß gar nicht worüber ihr euch beschwert, ihr habt doch alle Probe gefahren oder? Und euch war bewusst ihr kauft ein koreanisches Auto...