Ich bin schockiert und begeistert. Gelesen und Verstanden ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Äh ja und wo widerspricht das meiner Aussage? Meine Feststellung war, dass kein Auto beim AC Laden mit 5A laden sollte.
1 x 230V x 6A = 1380W
3 x 230V x 6A = 4140W
-
-
Natürlich
Von vorne nach hinten: Flach, schräg drauf, flach, flach oben drauf.

-
Mir ist für die Dunstwolke Hyundai, Kia, Genesis sowas nicht bekannt auf dem freuen Markt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Generell ein gutes Video, ab 21:31 geht es um soziale Kipppunkte und wie es dazu gekommen ist das heutzutage 4 von 5 neuen Autos in Norwegen BEV sind.
-
dann fährst du reku level 0 und bremst thermo-mechanisch?!
-
War grad bei ATU die Wintergummis holen, war im Nachgang noch mal 7,90€ teurer. Man hat Versand berechnet weil Sonderbestellung.

Trotzdem Schnäppchen. 841,90€
Und ist alles etwas größer am EV6

-
Komisch, wenn ich Filter setze auf Ionity oder Shell krieg ich in der Routenplanung, soweit genug Säulen auf der Route sind, auch nur diese eingeplant. Natürlich im Rahmen aller anderen Parameter auch, wie Reichweite, gesetztes Ladelimit etc.
-
Bei den Kabeln ist doch mehr Verschleiß zu erwarten durch die Steckvorgänge, somit habe ich da auch noch ein Ersatzkabel.
Und du meinst die Kontakte im Auto halten länger als die Kontakte im Kabel?