Beiträge von koaschten
-
-
Was aus meiner Sicht gestern aber egal war. weil ja sogar Push Nachrichten vom Auto kamen aber die App nicht ging wenn man sie aufmachte.
-
Ich bin zu Hause im WiFi

Jetzt geht es übrigens auch wieder.
-
bei mir hat es ~6 Wochen gedauert (Mitte April -> Ende Mai)
-
-
Push Nachrichten wie "nicht abgeschlossen" oder "Kofferraum auf" kommen, aber die App sagt Fehler wenn man den Status aktualisieren will

Push Nachrichten kommen über Apple Server, das Auto meldet an Kia, Kia schickt an Apple. Was nicht zu gehen scheint App zu Kia....
-
Hab jetzt auch einen spontanen
ZitatNetzwerkfehler.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Servicepartner, wenn das Problem weiterhin besteht. [4002]
Interessant, gerade erst das Auto geparkt.
-
Grad mal die Statistik aufgefrischt, schon 57 Auslieferungen im Juni? da sind wir schon 11 über dem Bafa Dezember 2022. Der Wahnsinn. Und die Auslieferrate ist auf über 40% aller Bestellungen hier im Forum.
Das sollte sich auch deutlich in den Zulassungszahlen für Juni dann niederschlagen wenn das KBA die Statistik Anfang Juli aktualisiert.
-
Vermutlich hat noch keiner was dazu gepostet... weil die Details fehlen. Zur Kenntnis genommen habe ich das heute auch schon. Selbst bei GE gibt es keine Details.

-
Dann gibt es doch nur zwei Optionen.
1) Du bist von Kia angeschrieben worden und hast das Schreiben nicht bekommen oder gelesen
2) Kia hat keinen Vollzug für deine VIN an das KBA gemeldet?
Ist denn die Service-Aktion bei deinem Auto durchgeführt worden jfc ?