Beiträge von koaschten
-
-
dMopp zwecks Verständnis, nur angesteckt oder auch geladen, würde ich zwischen 1 und 3 Uhr zumindest so interpretieren? Warum er dann auf 13V bleibt versteh ich allerdings nicht, weil wenn meiner lädt ist er immer über 14V
-
Bei aller Liebe. Pack sowas doch in den offtopic laber Thread.
-
Naja, wenn die SD Karte mit gesicherten Videos voll ist, kann man da halt nix mehr drauf speichern..

Ansonsten, auch SD Karten kann man "kaputt schreiben". Ist nun mal ein Flash Speicher.
Meine Empfehlung ist immer eine möglichst große SD Karte in die Dashcam, damit die gleichen Speicherbereiche nicht so oft überschrieben werden. Die letzte SD Karte die ich für eine Dashcam gekauft habe war eine Samsung, müsste die hier gewesen sein: https://geizhals.de/samsung-pr…-mj256ka-eu-a2728174.html
-
Die RFID Karte hängt, wie auch die hinterlegte Bezahlmethode, an deinem Account. Mit deinem Account meldest du dich an der App an. Wie soll da die Neuinstallation der App die "Karte vergessen", Seniornerd ?
-
Und übrigens: deine Felgen passen wunderbar zum EV6. Gefällt mir sehr gut.
Der Antwort von Thomas zu Feder vs Fahrwerk hab ich nichts hinzuzufügen. Ich würde auch eine Dämpfer Feder Kombination präferieren.
Allerdings würde ich, der auf einem vorherigen Fahrzeug eine OZ Italia 150 gefahren ist, nie wieder eine "Viel Speichen" Felge putzen müssen. Trotzdem Optisch schick.

-
Ich melde darüber seit September letztes Jahr die 70 innerorts die 50 sein sollten.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn die Batterie wirklich kaputt ist, siehst du in einer oder mehreren Zellen eine (deutlich) abweichende Zellspannung.