Und logging kann man einstellen, dass wenn immer car-scanner läuft ein log der abgefragten Daten gemacht wird.
Beiträge von koaschten
-
-
Alles anzeigen
Vielleicht gibt es auch mal eine App, wie in China.
Da nutzt kaum jemand das integrierte Navi.
Es gibt eine Software, die deutlich besser ist, sie zeigt nicht nur die Blitzer an sonder auch die Ampelphasen, wie lange es bis zum nächsten Wechsel dauert.
Die Streckenführung ist sehr dynamisch.
Ich habe sie sogar ohne Sprachkenntnisse verstanden.
Einige Screenshots hatte ich schonmal gezeigt.
Das Problem ist nur... wir sind hier weder in China, noch haben wir so eine tolle App. Einfach mal beim Thema bleiben anstatt in der Welt rumzugondeln.
-
Das Problem ist, der Effekt hat so 2-5 Jahre Verzögerung für Neuwagen Käufer bzw. Leasingnehmer.
-
Die kurze Version ist: Shell ist komisch...

Hier an der lokalen Shell habe ich in 2023 relativ viel geladen, weil war damals günstig mit Freshmile. Da hatte ich seltenst Probleme und eigentlich immer die 175kW bekommen die die Säule konnte.
An anderen Standorten hab ich manchmal das Gefühl, das da die Leistungen der angeschlossenen Kabel aufaddiert werden oder so... 1x CCS 175kW, 1x 43kW ChaDeMo, 1x 22kW Typ2... macht 240kW
-
Und meine Aussage war, es hat in der Vergangenheit funktioniert, dass jetzt keine Updates kommen für USB muss zu 100% an Kia liegen, weil in der Vergangenheit... hat es ja funktioniert.

Und ich kann/will nicht glauben, dass sie "verlernt" haben wie man das USB Update "packt" und es in drei Monaten nicht hinbekommen es wieder zum laufen zu bringen, dann hätte ich nämlich GANZ ANDERE FRAGEN zum Thema wie die ihre IT handhaben.
Das einzige, was ich aktuell durchgehen lassen KÖNNTE, wäre wenn denen die GESAMTE IT abgehauen ist und die Dokumentation gelöscht hat und das ein manueller Prozess war. Was auch erschreckend wäre...
-
Ich habe schon drei Mal auf dem vFL gen5W per Download -> USB ein Update gemacht, das letzte mal im September 2024 oder so... das hat IMMER geklappt. Warum sollte es jetzt nicht klappen?
-
Pacoloco dazu muss man sagen die AC Ladepunkte von eze.network sind ne echte Nische.

-
Sie antworten auf das Thema Freshmile Ladekarte Ladetarif
Wenn ihr über IE Charge reden wollt, macht doch einfach nen neuen Thread auf, oder Ladesäulen Talk oder oder...
-
-