Könnt ihr das im verlinkten Thread diskutieren? Hier geht es um den GT ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man muss den Michi einfach lieb haben.

-
Schaum und Spray sind aus meiner Sicht Quark, Gel kann man mit Applikationsschwamm sauber flächig verteilen. Somit hat man ein gutes Resultat.
-
Ich benutz das Gel von Sonax, kam damals im Starterpaket bei mir mit Applikationsschwamm. würde Einweghandschuhe empfehlen. Scheinbar heutzutage nur als Flasche ohne irgendwas...
Trick17: Wenn man fertig ist, einfach den Handschuh über den Schwamm in der geschlossenen Hand drüber krempeln, dann saut man beim weglegen nichts mit dem Schwamm ein.

-
der kWh Schnitt Preis ist für 10-80 und 0-100 angegeben.
-
dafür müsste die App aber auch in Reichweite des Dongle sein und ewig Abfragen machen.
-
Umev6 hast du dir das Bild mal angeguckt?
da stehen werte für 10-80 und 0-100 -
Umev6 die von mir verlinkte in Hamburg funktioniert definitiv und macht 230kW+
-
Ja steht 1:1 marcelreif , es gibt echt Ladesäulen mit depperten Kartenlesern.
Generell sind die kompatiblem Säulen aber einfach über die verbotenene Konkurrenzseite zu finden, wenn man unter den Optionen nach "Ladeverbund: NewMotion" sucht und eventuell Anschlüsse noch auf CCS2 und 150kW einschränkt. Warum 150kW? künstlich von mir gewählte Grenze wo man unter die 24ct/kWh fällt.
-
Ist es das? Komme bei 18 Minuten Ladezeit und 55 kWh auf rund 44ct.
Ja? Freshmile an Shell / New Motion Säulen? 21ct/kWH + 7ct/min
Zum Beispiel https://charge.freshmile.com/location/DETNMGLABBHP0119 in Hamburg
da gehen dann 10-80% 24ct/kWh.