Beiträge von koaschten
-
-
Rekuperieren ist halt ein Fahrwiderstand, da wird man Bergab halt auch nicht schneller

-
-
Außerdem "Pressefahrzeug" da lässt man halt schon mal Feature drin die nicht 100% alltagstauglich sind, aber Pluspunkte bei der Presse bringen könnte.
-
Ich find es ja auch toll... aber nur weil der Bord Computer das anzeigt, heißt das nicht dass man an der Ladesäule nicht trotzdem für mehr kWh zahlen muss als der Bord Computer meint verbraucht zu haben.

-
Qualitativ hochwertige Antwort...
-
ich wurde ch wirklich freuen wann es da eine selbst gestaltungs moeglichkeit geben konnte
Shop idea
wie beim SmartWatch display design.Wird zu 99% nicht kommen. Die Tacho Anzeigen sind "sicherheitsrelevant". Da wird es aus meiner Sicht immer nur Anzeigen nach Hersteller Vorgabe geben.
-
Ne der Unterschied ist zu 99%, dass das ikea Ding mit 5W lädt und der Kia mit den erlaubten bis zu 15W.
-
Dafür muss der Admin das Tapatalk Plugin für das Forum installieren. Sonst ist die Schnittstelle nicht da.
-
Bestellstart für den Hyundai ist im September, aber nicht in Deutschland, da erst Ende des Jahres... da wirst du lange auf den I5N warten.