Ich versteh dich nicht, was ist ein BHV?
Beiträge von koaschten
-
-
Selbst beim Golf 7 war das besser, da war eine kleines Leuchtmittel seitlich im Scheinwerfer, top seitliche Ausleuchtung. Optional Nebellicht ansteuern einseitig, hat der EV6 vorne aber gar nicht oder?
-
Was sind das aktuell? 38/44 bei 12.99€/monat?
-
-
Alles anzeigen
Neuer Monat, neue Zahlen:
Januar 28
Februar 153
März 626
April 445
Mai 471
Juni 694
Juli 812
Auch der Ioniq 5 zieht mit 1.138 leicht an. Aber es bleibt zäääääh.
Ioniq5 1138
Ioniq6 695
EV6 812
GV60 28
EV9 gibt es noch keine Zulassungen (in signifikanter Menge)

Ich gehe aber davon aus, dass wir wie im Januar 2023, im September 2023 wieder ein Loch sehen werden mit im August vor geholten Zulassungen.
E-GMP Zulassungs-Tab in der Statistik Auswertung aktualisiert. Zweitmeisten Zulassungen in einem Monat für E-GMP Fahrzeuge nach Dezember 2022.
-
Ich möchte dir nicht deine Vorstellung von Deutschland kaputt machen, aber digitales Anmelden oder spontan auftauchen ist nicht.
Und frag nicht was du machen musst um deine Adresse mal umzumelden.Mit anderen Worten in der CH bei uns funktioniert das alles digital. Deutschland braucht da noch paar Jahrzehnte.
Das funktioniert auch in D schon ... Digital. Allerdings gibt es dann so Fußnoten wie "Nicht für H und E Kennzeichen". Warum weiß kein Mensch, warum brauchen Oldtimer und BEV einen persönlichen Termin und die anderen gehen online?
Antragstellung in der Kfz-Zulassungsbehörde - Dienst Einstiegsseite - Schleswig-Holstein-Service
Aber ja, digitale Servicewüste Deutschland. Wen das Thema Behörden und Digitalisierung im Detail interessiert, dem Lege in den Podcast "Lage der Nation" ans Herz, die haben sich mal mit Digitalisierung in Behörden auseinander gesetzt.
-
haha gut

Als wenn das was mit Glauben zu tun hat.
-
-
Puh das ist ja echt kompliziert. Für den Kunden ist es doch im Endeffekt egal, solange er beim Händler sagen kann "Hol mal die Bestellung vom letzten mal aus dem Computer und bestell noch mal" und die Versicherung muss bezahlen? Oder verliert man jetzt auch noch Geld, weil die Versicherung gar nicht den vollen Wiederbeschaffungswert bezahlt? Ich bin verwirrt.
-
HazzelPotter dem kann ich so uneingeschränkt zustimmen.