Hat zufällig hier jemand auch eine Kontaktmöglichkeit direkt zu KIA?
Das ist sehr blauäugig. Da wird nichts kommen. Zumindest nichts sinnvolles. Kia Deutschland bügelt dich ab. Kia Südkorea? Kannst du Koreanisch?
Hat zufällig hier jemand auch eine Kontaktmöglichkeit direkt zu KIA?
Das ist sehr blauäugig. Da wird nichts kommen. Zumindest nichts sinnvolles. Kia Deutschland bügelt dich ab. Kia Südkorea? Kannst du Koreanisch?
Ich würde gerne sehen wie viel Kw/h er immer aktuell Rekuperiert, ich sehe nur einen dynamischen Balken am rechten Feld, dort wo auch angezeigt wird wenn man Energie verbraucht. Unten am Waagrechten Balken wird mir nur der Verbrauch (auch dynamisch) angezeigt, auch mit Kw/h, aber beim Rekuperieren sollte er dies mit einem - davor anzeigen das wäre schön.
in kW/h kann man sich das nicht anzeigen lassen, ich wüsste gar nicht was das für eine Einheit sein soll.
Allerdings geht es über das EV Untermenü, wenn du in die Verbrauchsansicht gehst. dann zeigt er beim rekuperieren negative kW an.
Dazu muss ich zugeben, hab es noch nicht probiert ich nehm da immer das Android Tablet, statt eines Telefons, mehr Display als Handy und AUto. ![]()
Klar, Kabel ans (Android) Gerät und AndroidAuto? sollte gehen. Apple ist da restriktiver was per CarPlay aufs Display darf.
Alter wie schief ist denn bitte die Heckklappe?
kann ich dir tatsächlich nicht beantworten, aber ich habe die PRO Version der App gekauft, da sind ... 25-30 fertige Dashboards am Start.
Ich bin da altmodisch, ich strecke meinen Detailer mit ent-mineralisierten Wasser, 1:1 oder 1:2. Da perlt es immer noch ab.
Die Default Dashboards sind schon ganz gut für den EV6. ![]()
OT: habe Ende Juni, weil Vattenfall den Preis erhöht hat, zu Aldi Süd via 1-2-3 Energie (Pfalzwerke) gewechselt, habe aktuell tatsächlich noch unter 30ct/kWh inkl allem. Man(n) muss sich halt nur mal umschauen.
KKC_EV6_GT https://www.kia-hotline.com/euro5/login.tiles als freie Werkstatt registrieren und 6€ für ne Stunde bezahlen, dann kommst mit der VIN an alles ran was du brauchst.