Ich hab mal mit "Nein Danke" abgestimmt, aber nur weil ich das dieses Jahr schon ein ADAC Intensivtraining gemacht habe. war eine interessante Erfahrung, im Detail, dass ich den GT Modus nur für gerade aus gebrauchen werde und auf keinen Fall die Assistenz Systeme im öffentlichen Straßenverkehr abschalten werden. ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Funk-Rückfahrkameras mit Akku & Solar: Einparkhilfe für Auto einfach nachrüstenEine Rückfahrkamera mit Funk ist eine günstige Einparkhilfe für ältere Fahrzeuge. TechStage zeigt kabellose Varianten mit Akku sowie Solarpanels, die man…www.techstage.deDa gibt es sogar was mit Solar und Funk.
-
Ich glaub wir Nordlichter haben alle Wärmepumpen

-
Ne er hat einfach nur keine Ahnung das gt und my zwei unterschiedliche Modi sind.

-
Erhm der erklärt er hat den my drive mode konfiguriert geht dann aber in GT und macht esp aus?

-
Hat Kia die endlich für den GT freigegeben? Ich entsinne mich dunkel, dass da was war?
-
Wäre auch meine Vermutung, voll Laden für balancing, schlecht übersetzt.
-
Ryciel hab jetzt auch einfach bestellt, wir werden sehen.
Und dann Felgen. ich find das schwierig da was passendes zu finden. -
Das kann man meine ich konfigurieren, dass bei Start der letzte Bildschirm statt der "Home" Bildschirm aktiv ist, wenn es der Navi Bildschirm ist, dann gibt es einen Screen mit den am meisten genutzten Zielen und Knöpfen für Zuhause und Büro.
-
Welche Reifen hast du lagernd gefunden in 21", dass du 4-für-3 nutzen konntest?