Beiträge von koaschten
-
-
Hallo ihr lieben
ch weiß ja nicht ob das der richtige Thread ist aber hat jemand schon mal den ev6 mit anderen original Felgen bestellt ? Tauschen die den Satz ohne zu meckern ?
Ich verstehe die Frage nicht, du kannst nur die Felgen bestellen die im Konfigurator sind und die kriegst du dann geliefert. Was willst du durch "die" tauschen lassen?
-
die funktioniert nur bis 70% SOC, bringt also auf "Strecke" nix, weil du die nicht anmachen kannst wenn du sie brauchen würdest. Keiner fährt mit 71% an den HPC und konditioniert vor...
-
Liegt vermutlich unter anderem daran, dass die Händler die Autos auf dem Hof gewerblich angemeldet haben um die höhere Bafa Ende August mitnehmen zu können und das Auto für Geschäftskunden interessant zu halten. Dann halt die vom Händler gezogene Bafa in den Fahrzeug Kaufpreis reinrechnen, statt der Kunde beantragt.
-
Also laut tool unterstützt der A Port gar nichts. Also ganz normales 5v und irgendeine kleine Ampere zahl
Wäre nach Standard dann 5V 500mA -> 2,5W ( https://de.wikipedia.org/wiki/…ial_Bus#Energieversorgung )
-
Hat schonmal jemand Probleme mit dem ICCU-Update gehabt? Bei mir ist es lt. Werkstatt zweimalig abgebrochen...außerdem 12V um 40% leergesaugt.....KIA wurde informiert......nächster Termin Ende November
Ich bin amüsiert, in der technischen Anweisung, die ich mir die Tage durchgelesen habe, steht meine ich sogar drin, dass man zur Sicherheit ein 12V Ladegerät anschließen soll.
-
Habe gerade durch Zufall im verbotenen Forum diese Custom-Layer Google Map aufgetan für 21/7 Lader.
Bitte geht damit ordentlich um, jeder darf Änderungen machen wie es scheint. Ich habe als Beispiel mal die Amsinckstraße 60 in Hamburg nachgetragen.
-
Ich hab das jetzt nicht nur wegen dem Auto

Aber ich war positiv überrascht das es so viel kann (Sogar PPS, das können nicht mal viele Netzteile).Da bin ich aus Dient BMWs schlechteres gewohnt.
Schade das so was allgemein nie beworben wird /dokumentiert ist.
Du hast nicht zufällig auch mit Adapter den USB-A durchgemessen oder?

-
Elchbier ich fürchte das ist kein Maßstab... ich habe 08/2022 bestellt und 04/2023 war Auslieferung. Kia hat NULL First-In-First-Out. Oder wie erklärst du dir, dass ich nach 8 Monaten ein Auto hatte? Und ich kenn ja nun wirklich viele Lieferzeiten hier im Forum, spiele für die Grafiken in der Signatur genug mit den Statistik Daten rum.
Fair und transparent ist das nicht, was Kia da macht.
-
Andrei mit oder ohne HUD Inlay? Das macht einen riesigen Unterschied.