In dem Fall heißt gekauft auch "Kreditkauf" ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Der Kofferraum hat keine Gasdruck Dämpfer sondern Elektromechanische. Die sind nicht ausgelegt für manuelles öffnen und schliessen.
Solltest du merken, dass es eng wird, entweder mit der Hand die Klappe stoppen, wenn sie nicht zu soll, oder, wenn sie nicht zu will, besser packen oder mit etwas Druck nachhelfen auf dem letzten Stück.
-
Aber das Problem mit 800V Fahrzeugen an SuC ist doch bekannt, warum schliesst man da überhaupt einen Tesla Vertrag ab, außer man hat einen um die Ecke und erträgt es mit 42kW zu laden?
-
Ich verstehe die Frage nicht 255 > 235 also muss der Reifen 2cm breiter sein?
REIFENRECHNER | ET Rechner | Abrollumfangrechner | Felgenrechnerwww.reifenrechner.atund als Fußnote, 255er Reifen würde ich eher eine 8,5er Felge erwarten. Sonst wird das extrem Wurstig aussehen, weil der Reifen viel breiter ist als die Felge.
255mm vs 8"
25,5 cm vs 20,32cm
Bei einer 8x20 Felge würde ich eher einen 245/45 Reifen erwarten.
-
Ich hab mich ja schon an das kW und kWh durcheinander gewöhnt von Laien, das wird hier im Video zu genüge gemacht... aber "Ein Verbrauch von xx Kilowatt pro Stunde", Alter WAS?!
-
Schade…bin noch voll😔Allerdings steht in der App noch der normale Preis
äh nein? von 09:00 bis 00:00 0,00€
-
10 Jahre Supercharger EU scheint der Grund zu sein...
-
-
Das wird die aktuell nicht jucken:
Autohersteller wachsen weltweit – bis auf zwei Unternehmen - WELT
ZitatDie Profitabilität – gemessen an der Ebit-Marge, welche das operative Ergebnis ins Verhältnis zum Umsatz setzt – lag im zweiten Quartal bei 8,8 Prozent. Das waren 0,8 Prozentpunkten mehr als ein Jahr zuvor. Der Spitzenreiter war wie bereits von Januar bis März das Stuttgarter Unternehmen Mercedes-Benz mit einer Ebit-Marge von 13,04 Prozent. Dahinter folgen Kia (12,97 Prozent) und BMW (11,7 Prozent).
Den geht es echt zu gut...
-
Richtig, nur wer will bei Kia Charge für 69ct/kWh DC Laden oder für 69-15=54ct Ionity nachdem die 29ct Aktion offiziell Ende Mai ausgelaufen ist?
Da kannst lieber nach neuer Preisstruktur den Ionity Passport für 49ct/kWh buchen für 12€/Monat. Oder gleich Freshmile, da kostet der Ladehub 10->80% unter 45ct/kWh und man spart sich die Grundgebühr...