Heute war mal wieder Waschen an der Reihe.
Da glänzen die Borbet Felgen besonders schön.
Euch ein schönes Wochenende
Ist schon krass wie extrem die Bremssättel bei der schwarzen Felge im Gegensatz zur oem Felge raus stechen.
Heute war mal wieder Waschen an der Reihe.
Da glänzen die Borbet Felgen besonders schön.
Euch ein schönes Wochenende
Ist schon krass wie extrem die Bremssättel bei der schwarzen Felge im Gegensatz zur oem Felge raus stechen.
Selbst, wenn es dann mal teurer wird (ADAC, EnBW, Kia, ...).
Eeeeh nee, Kia Preise sind mit 69ct an DC einfach nur FRECH und da werde ich mit meinem Geld abstimmen und nach dem ersten Jahr gibt es keines mehr.
Turbothaler Die Standklimatisierung erwärmt meines Wissens die Batterie nur wenn diese unter 0 Grad hat und ich meine auch nur auf maximal 5 Grad.
Naja auch die Verbrenner Bande fährt den Motor warm, dauert auch, ich kenne keinen der bei unter 60-70 Grad Öl in einen leistungsstarken Verbrenner rein tritt....
tuktuk gefühlt ist das Raumangebot auch für mich mit etwas über 1.80m vorne knapp. ![]()
Und weil ich gerade am montieren bin… hätte nicht gedacht dass die original Muttern 21er sind und borbet 19er mitliefert. Da hab ich zwei mal dumm aus der Wäsche geguckt mit meiner 17er Nuss die ich von meinen VAG Autos gewohnt war. ![]()
PS: nach 15 Minuten Fahrbereit und 3km gefahren werden die vorprogrammierten CUB Sensoren auch mit Druck und via OBD auch Temperatur angezeigt.
Von dem hab ich noch nichts gehört.
Aber der in Peine zwischen Hannover und Wolfsburg kostet ohne monatliche Gebühren 59 bzw 67 ct/kwh. Das brauch ich nicht. Außerdem sind das so 250km Anfahrt? Das ist mit dem GT hin und zurück ne volle Ladung. Immerhin ein EnBW Park daneben sollte es mit dem Laden nicht so klappen. ![]()
Eine Klimaanlage ist eine Wärmepumpe die nur kühlen kann. ![]()
hat schon jemand am v4 sc getestet?
Dafür müsste man nach Grünheide, Peine oder in die Niederlande (Harderwijk)?