Ich teste es morgen mal ... wobei ich mir sicher bin, dass mir Shazam eine mögliche Werbeflut von KIA nicht wert ist.
PS: nicht Shazam, SoundHound ![]()
Ich teste es morgen mal ... wobei ich mir sicher bin, dass mir Shazam eine mögliche Werbeflut von KIA nicht wert ist.
PS: nicht Shazam, SoundHound ![]()
darüber dass man um die Förderung zu bekommen ein privates BEV haben muss und man die Förderung nur bekommt wenn man auch eine Wallbox mit nimmt. ![]()
das ist auch nicht vorgegeben, sondern das ein Teil des PV Stroms für Elektromobilität genutzt wird.
da steht "privat", also ich würde da sagen, Firmenwagen zählt nicht.
Ne siehst du schon richtig, aber das Ziel ist ja... der Wissing will den CO2 Ausstoss des Verkehrsministeriums verringern ohne dass er den Finger gegen die Verbrenner erheben muss... Quasi über PV, Akku und Wallbox das Elektroauto fördern.
600€ für Wallbox, muss auf einer noch zu veröffentlichenden Liste stehen
600€ pro kWp Solar
250€ pro kWh Akku
Sind schon mal keine schlechten Zahlen das sind so grob 25-30% was heute der Spaß kostet.
Für die die im Sommer gerne sportliche Reifen auf dem GT fahren wollen.
Die Michelin Pilot Sport EV in 255/40 R21 102Y XL Acoustic GOE sind gerade für 314€/Stück zu haben.
Olli86 Das mit den Bremsen kriegt man in den Griff, muss sich aber angewöhnen, dass man halt wenn es draußen nass ist, vor dem Abstellen des Autos man die Bremse trocken bremst. Also Reku0 und beim einfahren in die Straße seines Lebensmittelpunktes halt mal mechanisch bremsen um die Bremse zu trocknen... Könnte schöner sein, automatisch.... aber ist eine Frage der Gewohnheit. ![]()
Wenn Temperatur und Luftfeuchtigkeit passen, dann wird nur gelüftet. Chris
Radio Logo wird definitiv eingeblendet. Kann etwas dauern bis es über dab geladen ist.
22 Grad ist ja auch extrem e-Auto Freundlich. Da läuft weder Klima noch Heizung. ![]()