-> fuhren für 3 Jahre einen i30N - sehr schick, jedoch für den Alltag naja... 😄
Die 109dB muss man halt wollen. ![]()
-> fuhren für 3 Jahre einen i30N - sehr schick, jedoch für den Alltag naja... 😄
Die 109dB muss man halt wollen. ![]()
Nein, Sinnvoll ist das deaktivieren der Rekuperation und schon bremst man mechanisch und kann den Rost weg schubbern.
1. sie schreiben man kann eigene Werte anzeigen lassen
2. Amazon wird als offizieller Onlineshop angegeben
Wenn keine Antwort kommt, bestellen und ausprobieren.
![]()
Nextmove Teaser... 22:06 ---> Serien Fehler beim EV6 GT?
mehr infos aber erst wenn Reaktion von Kia bei Nextmove angekommen ist.... HAHAHHA als wenn die reagieren würden ![]()
Am einfachsten ist, du stellst dir einen Wecker auf 18:45 und aktivierst dann händisch die 15 Minuten Vorklimatisierung.
Oder man fährt mal zum ADAC und macht ein Fahrsicherheitstraining. Würde ich eeh jedem nahelegen, der umsteigt, weil so ein Elektroauto sich nicht nur vom Fahren anders verhält sondern auch in Grenzsituationen, aufgrund des höheren Gewichts und der durchaus anderen Gewichtsverteilung.
ghostwriter1964 hatte mich gewundert weil du Total in Stralsund schreibst, hab dann aber noch mal geguckt, die Shell in Samtens auf Rügen ist mit 0.85€/kWh bei Freshmile hinterlegt... autsch. Ansonsten steht noch eine 100kW am Rügencenter, aber 45/5, das läuft dann auf 48ct raus oder so.
offtopic
Ansonsten gibts auf Rügen noch in Bergen eine Lidl 50kW mit Lidl Tarif 48ct und in Binz baut der Edeka Markt grad ne 50kW Säule.
Die Kupplung ist keine Bremse.
Ich sag das nur, weil auch beim EV6 es möglich ist, beim langsam rollen schon in die Gegenrichtung den Gang zu wechseln, was natürlich ... beim BEV Drehmoment auch bei niedrigen Geschwindigkeiten schon "suboptimale" Auswirkungen haben kann. ![]()