Die Kameras in den Spiegeln sind in der "Rückfahrkamera" als Option enthalten, einfach mal links am Rand die Ansichten bei eingelegtem Rückwärtsgang durchschalten. Optional die Linke Taste in der Mittelkonsole unterhalb des Fahrtrichtungswählrad drücken.
Beiträge von koaschten
-
-
-
Einfach benutzen. Dafür ist es doch da.
Nicht immer "gegen neues" sondern einfach ausprobieren und merken... ist gut.

-
Bei Autohold wird es nicht automatisch losrollen, sondern man wird das Fahrpedal am Hang schon betätigen müssen.
-
Oder das Auto schirmt besser ab?
Die VAG Fahrzeuge haben zum Beispiel aus genau dem Grund in den Ladeschalen "Koppel-Antennen", die das Signal aus dem Auto nach draußen zur Haifisch Finne bringen.
Repeater für Handy-Signale sind in Deutschland nicht erlaubt. Wenn die BNetzA da mit dem Messwagen kommt... wird das RICHTIG teuer.
-
Die 12V Batterie wird im Fahrbetrieb und beim Laden an der Ladestation oder Wallbox nachgeladen. Auch im Stand kann sich eine Erhaltungsladung der 12V Batterie ereignen, aber ich meine nach 10 mal ohne Zündung an, geht dies in einen "Fehlerstatus"... und dann ist die 12V irgendwann ausgenuckelt...
Einfache Lösung, abschließen.
-
-
Ich will ja unbedingt die Maximale Temperatur haben und keinen Durchschnitt.
Habe mit EVOBD2 auch schon Emailkontakt, leider ist der Programmierer, der das umprogrammieren könnte die nächsten Monate nicht erreichbar.
Du willst auch die minimale Zell-Temperatur haben, beide extreme sind interessant.
-
Ich weiß Doppelthreats sind nicht gerne gesehen, aber vielleicht hat jemand in der GT Fraktion noch eine Idee:
Und warum machst du es dann trotzdem?
-
Auch das noch lange Strom auf der USB-Buchse ist nervt mich, wenn ich schon ausm Auto bin und auf der Couch liege verbindet er sich ständig mit der Box... Selbst wenn ich dann versuche manuell ins WLAN zu gehen...Immer wieder überstimmt mich mein Handy und verbindet sich mit der Box... extrem lästig.
Das ist aber ein Problem des Autos, das den Strom erst verzögert abschaltet. Da ist die einzige Abhilfe einen "manuell schaltbaren" USB Hub zwischen zu stecken...