kommt halt auch immer drauf an wie gut der Reifendienst ist. Gummi noch mal auf der Felge drehen etc...
Beiträge von koaschten
-
-
Das sind 12% Unterschied?
-
du bist zurecht verwirrt, das hätte der Händler vor Auslieferung einstellen sollen.
-
Klar wird da auch mal übertrieben aber der Menzel hat genug Autos über den Flugplatz in Mendig bewegt das der im Popo schon merken dürftig wenn ein Auto schlecht geht.
-
Einfach bei der Routenplanung wenn er sagt „ich komm mit der aktuellen Ladung nicht an, soll ich Säule einplanen“ auf „nein“ drücken. Dann siehst du mit wie viel Prozent du ankommst.
-
Was heißt denn richtig herum?!
Display nach unten ist doch völliger Quark da fällt ja bedienen beim Laden aus.

-
Fahrpedalkurven Tuning machen sie auch. Und gleichzeitig 15% weniger Verbrauch 😂
Und 100% illegal in D
ZitatHinweise
Ohne TÜV-Teilegutachten

-
Aus meiner Sicht ist electroverse eine europaweite Notfallkarte wenn gar nichts mehr geht. Die haben noch mehr roaming als Shell und EnBW.
-
iPhone 15 pro mit Original Apple Hülle. Hat auch den Kamera Knubbel lädt aber zuverlässig. Man muss sich nur angewöhnen das Telefon mittig und einen halben Finger breit von der vorderen Kante einzulegen. Ist inzwischen ein Automatismus bei mir. Wie auch das „Einsteigen - Zündung an - Anschnallen - Gang rein“ um den Zombie gar nicht erst durch zu schnelle Gangwahl zu ermöglichen.

-
Hatte ich auch schon im Blick, aber bei mir in der Gegend keine günstigen Säulen am Start.
83ct/kWh Shell Recharge
68ct/kWh Stadtwerke
95ct/kWh comfortcharge
81ct/kWh e.on
77ct/kWh Aral pulse
87ct/kWh EnBW
EWEgo (McDonalds) ist nicht mal unterstützt.