Beiträge von koaschten
-
-
ist ne Tochter von Reifen.com da wird wohl nix schief gehen.
-
reifen-richtig-billig hat mir gerade geschrieben, der Versand verzögert sich um ein paar Tage. Sind die etwa blank gelaufen?

-
Dann solltest du den kaufen

Meine Vermutung ist allerdings, dass da die gewerbliche Bafa schon gezogen ist und das Auto nen Jahr auf den Händler laufen muss.

-
-
Zumindest im GE ist man gespaltener Meinung zu dem Thema, die sind halt auch nur auf Kundenfang, der Preis lässt sich nicht halten. bei 79€/Monat muss man mehr als 160kwh/Monat verbrauchen, davor ist es eigentlich am günstigsten EnBW L zu nutzen.
Und ja... meine Grafiken werden immer unübersichtlicher.

(die Preise sind im Zweifelsfall an den eigenen Säulen, wenn die Roaming Preise höher sind)
-
siehe meinen Post oben drüber, wenn da gerade die Umstellung läuft, kann es sein, dass es nicht sauber funktioniert. Das ist auch über die Freshmile App leider nicht gut zu verifizieren, weil die offiziellen Säulenbezeichnungen halt nicht angezeigt werden. Man kann also nicht gucken ob gerade ION oder IOY als identifier für die Säule genutzt wird.
-
Unter 20kwh/100km im Schnitt würde heißen nie schneller als 100 fahren. Da braucht man dann keinen GT kaufen. Da tuts dann der RWD

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-