Die Heizung hoch drehen, damit es verdunstet, wäre der einfachste Weg und dann Scheiben runter damit die feuchte Luft raus kann.
Beiträge von koaschten
-
-
Das kommt innerhalb weniger Tage.
-
Eine vermutlich gaaanz einfache Frage. Welche Bedeutung hat das hellblaue Auto-Symbol in der oberen Reihe? Ich finde es nicht in der Auflistung der Symbole (ab 5-59 bis 5-61 und auch nicht in der Display-Beschreibung auf S. 5-50. Aber manchmal sieht mal vor leuter Bäumen ja auch den Wald nicht mehr.
Danke
Lamgsam sind wir ziemlich weit weg von der 10,000km Fahrerfahrung... sei es drum.
Das zeigt dir nur an in welchem der 4 Untermenüs du bist, die du mit der "Papierblatt" Taste Links am Lenkrad durchschalten kannst.
-
Die Überlegung macht tatsächlich in der Regel nur Sinn wenn der Hausanschluss vorne an der Straße im Hauswirtschaftsraum ist aber die Garage 30-40-50m weiter hinten ist, da sollte man dann die Auslegung des verlegten (Erd-)Kabels eventuell in Betracht ziehen. Wobei das auch bei den Distanzen "nur" 6-10V sind, also von den 230 nur 220V ankommen würden... Aber sonst bin ich da bei Walter.

-
Hier liegen 5cm Schnee, schlecht geräumt.. ich brauch bei dem Wetter weder den GT Modus noch die volle Leistung.
Keine Ahnung ob das Ironie ist oder Ernst gemeint Turbothaler
-
Und da sag noch mal jemand der Frunk wäre zu klein.
PS: Bei 2.5m krieg ich Reichweiten Angst

-
Mit weniger Luft im Reifen walkt er mehr, da würde ich eher MEHR Geräusche erwarten? mach mal "Auto voll beladen" Luftdruck rein nach Tabelle an der Fahrertür B-Säule rein. Und dann horch noch mal ins Auto.

-
Meines Wissens wird kein Account gesperrt, man muss nur das Passwort nach Aufforderung ändern. Sowie im Browser POPUPS erlauben. Am besten geht das mit dem sonst von mir nie genutzten EDGE Browser unter Windows.

-
Pacoloco nene da ist eine Folie auf dem senkrechten Teil der Rückseite des Tachos.

-
Frage: Du beschreibst den Stromlauf, Batterie PLUS - Pluspol Sicherungskasten - Protec Key Sicherungs-Adapter - usw. Kannst du den KIA-Stromlaufplan bitte posten, damit man deine Aussagen nachvollziehen kann?
Ne Ich habe weder einen ProtecKey noch einen Stromlauf Plan, das hab ich mir mit 2 Semestern Elektrotechnik aus meinem Informatikstudium zusammen gereimt.
Das MS Paint Kunstwerk von xbow42 stellt das zu 99% richtig dar, es fehlen nur im Protec Adapter die originale Sicherung in Reihe die entnommen wird um den Protec Adapter einzusetzen.
Aber ja, im Sinne des Zubehör Herstellers wäre natürlich mehrere Original Module mit einem Schlüssel zu koppeln.