Was heißt denn richtig herum?!
Display nach unten ist doch völliger Quark da fällt ja bedienen beim Laden aus. ![]()
Was heißt denn richtig herum?!
Display nach unten ist doch völliger Quark da fällt ja bedienen beim Laden aus. ![]()
Fahrpedalkurven Tuning machen sie auch. Und gleichzeitig 15% weniger Verbrauch 😂
Und 100% illegal in D
ZitatHinweise
Ohne TÜV-Teilegutachten
![]()
Aus meiner Sicht ist electroverse eine europaweite Notfallkarte wenn gar nichts mehr geht. Die haben noch mehr roaming als Shell und EnBW.
iPhone 15 pro mit Original Apple Hülle. Hat auch den Kamera Knubbel lädt aber zuverlässig. Man muss sich nur angewöhnen das Telefon mittig und einen halben Finger breit von der vorderen Kante einzulegen. Ist inzwischen ein Automatismus bei mir. Wie auch das „Einsteigen - Zündung an - Anschnallen - Gang rein“ um den Zombie gar nicht erst durch zu schnelle Gangwahl zu ermöglichen. ![]()
Hatte ich auch schon im Blick, aber bei mir in der Gegend keine günstigen Säulen am Start.
83ct/kWh Shell Recharge
68ct/kWh Stadtwerke
95ct/kWh comfortcharge
81ct/kWh e.on
77ct/kWh Aral pulse
87ct/kWh EnBW
EWEgo (McDonalds) ist nicht mal unterstützt.
Bidirektionales Laden so wie go-e es versteht.
Mehr Infos zur E3DC Lösung
Bin ich ohne Monatsgebühr "Kunde" ... ich probier das mal aus, ist mir die 18€ Wert ![]()
edit:
Auf L gewechselt (ich war bisher nur S Kunde), erfolgreich Gutschein aktiviert. Aber kein Plan wie ich jetzt an die kostenlose Ladekarte komme.
edit2: aah interessant, da kommt ein Gutschein für die Ladekarte per Email. Gültig 6 Monate.
Für Standard 5w generation...
1) die (veränderte) Ladeleistungsauswahl im Filter war schon im EU November Update
2) ich bezweifle, dass die "long touch" Optionen für Karten editieren nach Europa kommen, in Korea nutzt man "Mozen Telematics". hab ich im europäischen Kontext noch nicht gehört.
3) kürzeste und schnellste Route gibt es bereits
4) Das re-routing ist auch schon drin
5) Scenic roads der "Korea Tourism Organization" wird wohl kaum auf europäische Autos kommen
6) der Tunnel modus mit Umluft und Fenster schließen ist ab MY23 schon drin.
Einfach mal hinnehmen, dass die koreanischen Updates nicht die europäischen sind. Wir haben ja auch keine Dashcam Funktion obwohl das Gen 5w es könnte...
Die für EU interessanten Updates gibt es unter
Also auf L wechseln, 20€ Gutschein aktivieren, das deckt die Monatsgebühr, kostenlose Ladekarte bekommen, wenn man noch keine hat und dann wieder auf S umstellen Mitte Januar? ![]()
PS: was mir gerade wieder einfällt, wenn ihr in eurem Profil den EV6 auswählt, wird automatisch autocharge aktiviert und sobald ihr mit dem Bezahlprofil das erste Mal ladet. Also wenn nicht gewünscht direkt wieder unter dem Bezahlprofil im Punkt "Ladekarten&AutoCharge" deaktivieren.