Vermutlich für die Waschstraße, die das Auto rollend durch die einzelnen Schritte zieht, nicht für eine Portal-Wäsche.
Beiträge von koaschten
-
-
secd1 ich wäre dir dankbar wenn du deine Signatur >entsprechend der Forum Regeln< weniger aufdringlich gestalten würdest.
1. wichtige Informationen zu teilen, gleichwohl
2. die Lesbarkeit des Forums zu pflegen.
-> Schriftgröße Standard, ohne Formatierung oder Farbe, Smileys raus.
-
-
Mein innerer Monk meldet sich. Chivas kannst du im Titel mal die Farbe korrigieren, bitte?
moonsprcacpe -
Am einfachsten wäre es, 1 oder 2 mal die Innenraum Heizung per App zu starten und dann einen ~30-50km entfernten DC Lader im Navi als nächstes Ziel im Fahrbereiten EV6 auszuwählen.
Das Problem bei der Sache... dann macht er zwar im Stand schon mal die Temperierung, aber ... da das Auto Fahrbereit sein muss, kann man das nicht überall machen.

Manuell kann man die Batterie-Vorkonditionierung nicht einschalten.
-
Ich konnte mich gestern Abend problemlos registrieren und konnte mich heute auch einloggen. Ich wollte mal nachsehen, ob neben dem ICCU Update bei meinem noch was anderes ansteht. Ist aber das einzige.
Weiss zufällig jemand, wie der Eintrag in der Ausstattungsliste aussieht, wenn das Fahrzeug eine Wärmepumpe hat? Ich bin ziemlich sicher, dass meiner keine hat, wollte es aber mal vergleichen. Bei mir steht
HEAT PUMP INNER CONDENSER HVAC HEAT PUMP: HEAT PUMP + INNER CONDENSER
-
Ich muss das hier einfach mal rein posten.... weil es so Lustig ist.
Man titelt mit "Geld für automatisiertes, netzdienliches Laden"
Elektromobilität: Geld für automatisiertes, netzdienliches LadenEs gibt Elektroautos, es gibt Smart Meter und es gibt dynamische Stromtarife. The Mobility House führt das zusammen und zahlt den Kunden Geld für jede kWh.www.heise.deDann guckt man sich die Seite an, stellt fest, das ist ein Tarif für den man ein Smart Meter (iMSys) von BlueMetering braucht. und dann soll die kWh auch noch 38ct/kWh kosten.
Flexibles Laden mit Ökostrom für dein Elektroauto | eyondMit eyond nachhaltig dein E-Auto laden. ✓ Spare 30 % deiner Ladekosten. ✓ 100 % Ökstromtarif. ✓ Smart Laden via App. Einer Marke von The Mobility Houseeyond.mobilityhouse.comOder anders formuliert:
ZitatWas sind FlexCoins?
FlexCoins ist die Einheit deiner Flexibilität. Sie haben einen festen Wert, der bei Vertragsabschluss festgelegt wird und über deine Vertragslaufzeit gültig sind. Du bekommst eine verlässliche Rückvergütung, die monatlich verrechnet wird.
Wie bekomme ich FlexCoins?
Mit eyond bekommst du Strom für zuhause und dein E-Auto. Für "eyond geladenen" Strom und die Ladepausen, werden FlexCoins gutgeschrieben. Die Ladepausen werden in 15 Minuten Einheiten erfasst, die Strommenge in kWh.
Und pro besagter FlexCoin bekommt man monatlich 10ct gutgeschrieben.
"Zum Glück" ist Kia aktuell nicht kompatibel.
ZitatMarke: Kia
Modell: Alle Modelle
Hinweis
Leider ist Kia derzeit noch nicht mit eyond kompatibel. Hinterlasse gerne deine Kontaktdetails (unter "Fahrzeug nicht dabei?") und wir informieren dich, sobald Kia-Modelle mit eyond kompatibel sind.
-
offtopic:
FaceOfIngo man muss wohl auch regelmäßig Passwort ändern...
-
naja, Filter auf Ionity gesetzt Tim?

-
Was ein Spaß, hatte heute "Werbung" von Hyundai Capital im Briefkasten.
Über https://green-air.info/hyundai möchte man meine THG Quote anmelden. Bis zu 360€
Ich erspare euch das durch klicken